Zum Inhalt springen

Schaltplan Chetak Bj 84


Empfohlene Beiträge

Besten Dank für eure Hilfe.

Was ist das für nen Main Switch? Den hab ich gar nicht.

Wie schaltet er die Farben durch?

Habe auch links nur Blinker und rechts Licht, Kill, und Hupe.

Gibt es noch nen anderen Plan

Gruß

Patrick

Bearbeitet von Lowflyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wohl richtig. Hab ich wohl oben falsch beschrieben. mein problm ist, dass ich keins habe...und wohl auch nie eins drin war.

und nochmal meine frage:

Wie schaltet der main switch/Zündschloß die Farben durch?

Habe auch links nur Blinker und rechts Licht, Kill, und Hupe.

Gibt es noch nen anderen Plan

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste dann nicht nen Rally- oder Sprintschaltplan nehmen? Was wie wo geschaltet wird, musste halt mit nem batteriebetriebenen Durchgangsprüfer für ne Handvoll Dollar ausm Electronicshop checken. Oder schmeiß die Batterie raus und orientiere dich an nem Conversion-Schaltplan. An meiner Bajaj hab ich nen Rally-Lenker draufgebaut, da ist links dann ja auch nur der Blinkerschalter und alles andere ist rechts. Ist bei meiner 93er Bajaj (ohne Batterie, Elektronikzündung) auch anders gewesen - auf der einen Seite Licht an-aus, auf der anderen Umschalter Fern-Abblendlicht. Ich hatte mir den Schaltplan von bajajusa.com runtergeladen, grundsätzlich passte der, aber die Farben waren euphemistisch betrachtet reine Näherungswerte. War ne ziemliche Durchmesserei, aber eigentlich kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information