Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Motorriemenscheibe PK 125 Automatik VVM1T

Featured Replies

Geschrieben

Hallo ich habe eine Vespa PK 125 XL Automatik Bj 1990 Typ VVM1T und suche dringend eine obere Motorriemenscheibe Ersatzteilnummer 249250

Bitte alles anbeieten was mit der Automatik zu tun hat - auch kaputte Teile, damit ich notfalls ein Muster zum Nachfertigen habe

DANKE!!

Geschrieben
  • Autor

Hallo

gibts wirklich keine Teile für meine Automatik?

eventuell könnte ich auch versuchen einen VAM1T Automatik Motor wieder zu richten - dafür würde ich aber alle Riemenscheibenteile für oben und unten suchen - HIIIILFE!

Es wäre toll wenn sich so 125er Automatik VAM1T und / oder VVM1T jemand melden könnte

LG Horst

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hier ein Bild vom gesuchten Teil

Hallo wer hat denn überhaupt noch Teile für eine PK 125 Automatik? - Ausserdem suche ich für eine PK 50 XL Automatik noch einen intakten Öltank!

Bitte meldet euch!

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

ich habe eine Komplette PK-s 125 fast komplett als Teilespender.

die Limaverkabelung ist hinüber und die Antriebswelle ist mir bei der Demontage der unteren Riemenscheiben entgegen gekommen.

Habe keine Lust daran weiter zu machen.

Was brauchst du alles für Teile?

Geschrieben

Hallo,

Hallo,

ich habe ebenfalls eine Vespa 125 PK 125 XL Automatik,

hat noch Tüv bis nächstes Jahr keine Durchrostungen,

läuft einwandfrei. Hatte Sie immer hinten auf dem Wohnmobil

drauf, möchte mir aber wieder was größeres anschaffen,

Enduro etc. Wenn du Interesse hast, einfach kurz melden,

was wäre Sie Dir wert? Kann bei Bedarf Bilder zukommen lassen.

Gruß Markus

Geschrieben

Kannst von mir für 150.- einen kompletten Motor mit Vergaser und Versand haben. Bei Interesse PM.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.