Zum Inhalt springen

Bitte schließen!


master p

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

biete hier meine PX 80 Bj.84 zum Verkauf,der Roller ist gebraucht und ist im fahrbereiten Zustand!Also tanken,anmelden und ab gehts!

Kann auch gerne in 59590 Geseke besichtigt und gefahren werden.

O-lack war weiss,wurde aber vom Vorbesitzer in mattschwarz mit Dose oder Rolle gelackt!Der Tritt ist gut und muss nicht erneuert werden.Wie auf den schlechten Fotos zuerkennen ist sind im Mittelteil seitlich 2 ganz kleine Löcher!Die Vespe hat bis 08/11 Tüv!Die Original Sitzbank gibs dazu!Schwingsattel und Sitzkissen sind Nagelneu und auch dabei!Der Motor ist ein bissel am schwitzen .Die Vespe läuft sehr zuverlässig und springt auch sofort an!

Preis für die Vespe habe ich mir 850€ vorgestellt!Um Abholung und Versand bitte selbst kümmern!

Bearbeitet von master p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information