Zum Inhalt springen

Nix


Sebbi

Empfohlene Beiträge

... Werde sie nachher noch bei Mobile inserieren. Hoffe das das legitim ist :wacko:

Isses leider nicht: HIER nachzulesen:

"Bitte keine Ebay-Links, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kostenpflichtige Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet."

Ist keine Willkür, sondern z. B. in den §§ 8, 10 und 15 der AGB von mobile.de und / oder den §§ 6 und 7 von autoscout / motoscout24.de zu suchen.

Also: entweder hier oder dort ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isses leider nicht: HIER nachzulesen:

"Bitte keine Ebay-Links, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kostenpflichtige Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet."

Ist keine Willkür, sondern z. B. in den §§ 8, 10 und 15 der AGB von mobile.de und / oder den §§ 6 und 7 von autoscout / motoscout24.de zu suchen.

Also: entweder hier oder dort ...

Achtung OT:

Hmm aber in den Marktplatzregeln ist 1. die Rede von ksotenpflichtigen Angeboten.

(Mobile betreffend)<---ich habe sie kostenlos Inseriert

2. besagt §8 nur etwas über das Posten vom Verkaufslink auf andern Seiten (Wenn ich oben meine Frage, die auch als Werbung aufgefasst werden könnte, rauslösche, ist das in ordnung.)

3. besagt §15 nur etwas über die Urheberrechte, die ich bei Mobile habe. Kann ich diese selbst verletzten?

4. besagt § 10 nur darüber etwas ob ich Mobile haftbar machen kann (Nein)

(Motorscout24)wo sie nicht inseriert ist:

§6 besagt etwas über die Rechte von der Seite selbst, mein Inserat zu bearbeiten etc

§7 besagt ähnlich wie §8 bei Mobile das Posten von verkaufslinks und deren Datenbanken.

Keine chance das ich beides gleichzeitig einstelle?!

Gruß

Sebi

PS.: Will keinen Stress o.ä. haben ich wills einfach nur wissen :wacko:

habe eine Mail an Mobile geschickt, ob es Komplikationen gibt bzw. was die Bedingungen sind, um den Roller hier und in Mobile anbieten zu können. Werde schauen, was die ergebnisse sagen und hier bescheid geben.

Bearbeitet von Sebbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du gerne machen. Allerdings gibt's durchaus Gründe für das Verbot. Da Dein (übrigens recht schicker) Roller aber nun bei Mobile steht, gibt's hier nix mehr.

Lektüre zum Vertiefen: bitte HIER mal lesen, damit nicht alles doppelt geschrieben werden muss. Haben meine Kollegen da sehr schön erklärbärt (Beiträge 8, 11, 19, 21).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information