Zum Inhalt springen

ERLEDICHT!


Träumer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Letzte Woche ist ein Foto der Aeon Flux bei FB aufgetaucht. Ob Aktuell, oder nicht, konnte niemand sagen. Scheinbar wurde der Roller vor einiger Zeit von Kalle‘s Cousin und Erbauer verkauft. Danach verliert sich die Spur. Zeitlich würde ich sagen, es ist ein 'aktuelles‘ Foto. Ich hab den Rollern in den 90er auf der Customshow der Motoretta mit normalem gecuttetn Heck gesehen. Motor war Luftgekühlt. Später dann mit Wasser Kühlung, und Neu gestaltetem Heck. Zu der Zeit kam auch das Custom Roller Buch raus, wo er mit Luftgekühlten Motor drin ist. Das Foto Oben würde ich als Aktuell bezeichnen, wegen Motor mit Wasserkühlung, Rear Sets und TPH Gabel. Allerdings, wie Aktuell, konnte keiner Beantworten. Unter 'Verschollen‘ abgelegt…
    • Gleiches Spiel zum Vergleich auf meinem Roller (jedoch leicht anderes Setup als Collyn), gleiche SZ, gleiche Bedüsung, auch immer nur den Auspuff getauscht.  
    • So,  Ich finde den Pecco stark aber nicht Perfetto....  Der kann wie Hamilton nur mit dem besten Material vorne weg fahren. Hat sich ab und an gut durchgekämpft aber eben nicht seine Stärke.  Umsonst ist der auch nicht 2 mal GP Meister, auch klar.    Wahrscheinlich weil ich J. Martin Fan bin...    Der macht auch Fehler und der MM wird immer konstanter mit der Ducati.    So bleibt's wenigstens spannend...   Leider für die anderen Marken eher weniger.  Lass mich aber gerne überraschen    Grüße     
    • Für das Minimoby (Motobecane) gibt es ein 9er Ritzel. Bräuchtest dann aber auch die passende Riemenscheibe dazu.   Obs fürs 103 ein 9er gibt weiß ich nicht. Ah doch....evtl. von der RCX/Vouge. Die haben glaub ein 10er drauf.
    • Spekulatius:-) kann man schnell beenden, dazu muss man nur den Mund aufmachen und reden.   Aber Spekulation ist ja gewollt,sonst würde man ja was sagen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information