Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine schöne Motovespa 150S.

Das Blech ist super,keine nennenswerten Beulen oder Rost.

Der Motor springt mit Startpilot an,der Vergaser ist gerade im Ultraschallbad.

Originalschlüssel sind alle dabei,außerdem ein Dokument der spanischen Zulassungsstelle.

Es fehlt eine äußere Trittleiste,das Piaggio Emblem und das Tachoglas.

Ansonsten eine super Basis,oder einfach so fahren.

Standort ist Karlsruhe,nur hier,meine,1800.-€.

Ich nehme eine fahrbereite Fuffi Inzahlung,zur Not auch eine PK.(weinrote Modelle ausgenommen :wacko: )

post-14095-079414300 1302107061_thumb.jp

post-14095-003568000 1302107080_thumb.jp

post-14095-092325900 1302107098_thumb.jp

post-14095-027712900 1302107114_thumb.jp

post-14095-096936200 1302107134_thumb.jp

post-14095-089141800 1302107159_thumb.jp

post-14095-045796100 1302107180_thumb.jp

Bearbeitet von dorfdepp
Geschrieben

Verkaufe eine schöne Motovespa 150S.

Das Blech ist super,keine nennenswerten Beulen oder Rost.

Der Motor springt mit Startpilot an,der Vergaser ist gerade im Ultraschallbad.

Originalschlüssel sind alle dabei,außerdem ein Dokument der spanischen Zulassungsstelle.

Es fehlt eine äußere Trittleiste,das Piaggio Emblem und das Tachoglas.

Ansonsten eine super Basis,oder einfach so fahren.

Standort ist Karlsruhe,nur hier,meine,1800.-€.

Ich nehme eine fahrbereite Fuffi Inzahlung,zur Not auch eine PK.(weinrote Modelle ausgenommen :wacko: )

kann zu

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nachdem mein 9-3er einen Lagerschaden hat musste was neues her.  Natürlich wieder ein Saab, das wusste ich schon als ich den 9-3er noch hatte  Jetzt im 9-5er unterwegs Montag abgeholt und heute angemeldet     
    • Hallo, erstmal danke für eure Antworten. Ich habe die 6v Zündspule (M10515 Emza) neu verbaut wie bereits an anderer Stelle in diesem Forum empfohlen wurde. Batterie ist auch neu reingekommen. Bei mir bricht die Spannung bei eingeschalteter Zündung je nach Stellung des Motors auf 5,5 bis 3,8 v zusammen. Werde morgen mal testen, wenn ich nur mit einem Schalter dazwischen direkt von der Batterie auf den Motor gehe ob es dann auch so ist. Weiß jemand von euch zufällig welchen widerstand die 10515 Zündspule hat, vielleicht ist ja nicht drinnen was außen draufsteht. 
    • Das hopfige kaltgetränk diente lediglich zur Beruhigung und stellt hier ausdrücklich keine Werbung oder sonstige Absichten dar, ich bitte um euer Verständnis:) PS: Ich komme bei dem Thema QS und meinen nicht vorhandenen Kenntnissen und nicht geeichten Messgeräten (Zollst...sry ehm Gliedermaßstab), sowie evtl. vorhandenen Denkfehlern auf eine QS von 2,7mm, kann das möglich sein? Bspw., wenn man sich mit den Spacern o. Dichtungen vertut?
    • Wenn es bei vollem Tank auch ist, kann eigentlich nur noch die Tankentlüftung das Nadelöhr sein!
    • Guter Tipp, habe ich auch schon des Öfteren so gemacht. Was auch geht, Tachoschnecke raus, Trommel drauf und danach erst die Schnecke (bei sehr leichten Drehen) wieder rein.  Die zieht sich durch die Drehung dann auch gerne sofort selbst bis zum Anschlag rein, das hilft. Das Ganze natürlich mit Gefühl, das Teil ist nun mal nur aus Kunststoff. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung