Zum Inhalt springen

Powerjet

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Powerjet

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Du hast recht den Kolben habe ich getauscht weil besser, sorry gar nicht mehr dran gedacht
  2. Malossi MHR Zylinderkit NOS Herstellungsjahr 11/2013 225ccm Version also für 60mm Welle War nur montiert aber ist nie gelaufen. Ich habe den Motor nie verbaut und dann tatsächlich etwas im Regal vergessen. Mittlerweile hat sich das Projekt erledigt und ich brauche ihn nicht mehr. ich habe nur die Überströmer an den Motor angeglichen. Den Auslass habe ich nicht verändert genauso wie den Kolben. 700,- VB Standort südlich von München
  3. Hallo, auf was muss ich denn achten wenn ich ein APE 4. Gang Getriebe für ein VN 2 Gehäuse kaufen möchte. Gibt es da unterschiedliche Längen etc. Geht das überhaupt? Welches genau muss ich nehmen? Vielen Dank.
  4. Hallo, noch zu haben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information