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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

für Bau von Feuereffekt/ Feuersäule ( Stichflamme 2-4 m Höhe je nach...räusper- venue (:thumbsdown:) ) indoor.

Muss mobil sein, soll aus Koffern lodern, die vorher etwas unsanft in der Gegend rumfliegen werden.

bitte pm,

danke!

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

ich könnte Dir Zucker in den Arsch blasen, Pfundweise wenn es recht ist.

:thumbsdown:

Bitte nur Unraffinierten. Danke sehr. Außerdem hätte ich gerne ne Gelbe Flamme und mit Zucker und Afterburner...wird s doch grün, oder?

Nun aber mal weiter im Takt, die Zeit brenn drängt.

Geschrieben

das sind so die Klassiker von meinem zur See fahrenden Vater,

"Dir blas' ich Zucker in Mors, aber Pfundweise".

also weiter mit Pyrotechnik bitte.

:thumbsdown:

Geschrieben

Bin leider räumlich zu weit entfernt-haette es Dir sonst machen koennen

Brauch ich eh für mobilen Einsatz zur regelmäßigeren Verwendung- ergo zur eigenständigen Einrichtung/ Benutzung.

Da spielt Entfernung erstmal nicht so die Rolle.

pm folgt.

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    • Ich habe vorne neben der Kaskade ein paar Stellen, wo der lack ab und auch leichter flugrost ist. Wie kann ich das Versiegeln? Oder einfach entfetten, Lackstift drauf und gut ist? Mit konservieren ist da nicht viel, eine PK XL 2 ist ja nun nicht das absolute Patinafahrzeug, wobei mans an der Stelle auch nur kaum sieht.
    • Ist auch hoffentlich feuerfest. Dat wird da arg heiß in der Ecke.
    • Oder einfach mal die untere Stoßdämpferschraube rausziehen.   Du könntest auch was von Muttis Weihnachtsgesteck-Schaumzeugs nehmen und unter den Vergaser packen, dann draufsetzen auf den Bock und ein bisschen hüpfen. Die Vergaserwanne sollte dann verwertbare Abdrücke im Schaumzeugs hinterlassen.
    • Dirko kann einiges vertragen, aber ich würde an dieser Stelle nicht unbedingt damit arbeiten. Was ist denn mit der Dichtung auf Deinem Bild? OK, der Faltbalg ist zerfetzt, aber der ovale Dichtungsring schaut doch noch intakt aus, oder? Ich habe jetzt mal ein wenig geforscht und herausgefunden, dass der Faltbalg ein "schwappen" der Flüssigkeit verhindern soll, damit keine Luft (oder nicht so schnell?) eindringen kann. Universalbehälter (gibt es zahlreich und preiswert) haben so etwas nicht.  Wenn der Füllstand im Behälter recht hoch ist, dann ist auch eigentlich immer ausreichend Flüssigkeit über den Ablauf, was ein eindringen von Luft auch verhindern sollte. Sieh zu, dass du das Teil dicht bekommst und wenn du dann den Füllstand relativ hoch hälst, wir das passen.   Das soweit zu Theorie, evtl. kennt sich ja jemand damit auch besser aus, als wir?  
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