Zum Inhalt springen

(erledigt)


Boba-Fett-007

Empfohlene Beiträge

(Verkauft)

Hab hier immer noch ne Armbanduhr von Casio liegen ,die ich nicht mehr trage. 2008 gekauft mal als robuste Alltagsuhr für Arbeit ,Schrauben etc. gekauft ,paar Monate getragen und sich dann doch wieder woanders ne andere schöne Uhr gesehen und gekauft... Also wanderte die wieder in die Schublade... :crybaby:

Uhr hat eine analoge sowie digitale Anzeige der Uhrzeit, 100m wasssericht, Faltschließe , Edelstahl ,fluorezierendes Ziffernblatt/Zeiger, Beleuchtung... hat sonst noch zig Funktionen wie Stoppuhr, Alarmfunktion, Weltzeit, Telefonnummerspeicher und keine Ahnung... hab ich nie genutzt ,wollte nur etwas das mir die Uhrzeit anzeigt... :thumbsdown:

Kommt in OVP, zusätzliche Glieder fürs Band sind dabei, Garantiekarte sowie Rechnung müsste ich auch noch irgendwo haben, aber die Sprache wird glaube niemand hier im Forum verstehen können :crybaby:

Sonst guter tadelloser Zustand ,Batterie soll angeblich 10 Jahre halten... paar kleinere Tragespuren sind natürlich vorhanden.

Wenn wer will ,schick ich natürlich auch gern größere Fotos zu....

Ich sag einfach mal 35€ für die Uhr inkl. Versand!

Porno: Gehört mir, nur hier angeboten, tickt in 31088 Winzenburg in der Schublade vor sich rum...

post-16617-067758100 1300129185_thumb.jp

post-16617-077552800 1300129195_thumb.jp

Bearbeitet von Boba-Fett-007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information