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Kann zu, ist Verkauft! PX 200 E Lusso (fast original ;-) )


karl_neun

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Hallo

Wegen Vespa-Familienzuwachs veräußere ich sehr schweren Herzens meine PX 200. Hatte mich bei der Wiederentdeckung meiner Vespa-Leidenschaft zunächst auf Tuning fixiert, jetzt ist es dann doch der originale Oldie.

So habe ich das zum Verkauf stehende PX 200 Gerät in einer Verkaufsplattform eingestellt:

"Schönwetter- & Garagenfahrzeug, top Zustand, guter Lack, kein Rost. 2009 Tuning durch Fachwerkstatt & Tuning-Profi: Leistungsstarker, standfester, komplett neu gedichteter & gesimmerter Drehschiebermotor auf p4 Prüfstand iterativ abgestimmt. Teile: Malossi 210 Zylinder & Kopf (Kit), Dell-Orto 30mm & RAM-Air, MecEur 60mm LHW, RAP SIP EVO 2000, Cosa-Kupplung, kurzer vierter Gang, Bitubos & Schwalbe Raceman vorne & hinten, Grimeca NT Scheibenbremse, neue Züge & neues Schaltkreuz, Sitzbank Ancilotti, PX MY Halogenscheinwerfer & Rücklicht, GSF-Gepäckbox, u.v.m. (Teile ca. 3600 EUR). Mit TÜV-Eintragungen & vernünftig eingefahren. Seit Umbau ca. 1800 km gelaufen, Originalteile, Dokumentation & Belege vorhanden. Frischer Ölwechel & Kupplungsbeläge.

Die Vespa macht richtig Spaß (ca. 21 Nm, breites Drehzahlband). Sie hat kein High-End Leistungstuning, ist dafür dauerhaft verlässlich."

TÜV bis 08.2012, 3 Halter (mit mir), Farbe dunkel-blau (ich glaube metallic). Weitere (Detail-) Fotos vorhanden, Dokumentation auch...

Preisvorstellung 4.700 EUR, im GSF gibt's auch einen Rabatt... Bei Interesse gerne PN.

Viele Grüße

Kalle

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Bearbeitet von karl_neun
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Moin Moin

Folgende weitere Infos:

- Standort ist HH

- Baujahr kenne ich nicht, EZ ist Mai 1992

- Lack ist komplett O-Lack

- KW im Schein: 13

- KM auf Tacho sind (soweit ich es nachvollziehen konnte) die tatsächlichen. Verkäufer an mich hat dies im Kaufvertrag bestätigt. Bei näherer Betrachtung der PX sieht man, dass sie wenig bewegt wurde. Original Teile wie Kurbelwelle, Zylinder und Kolben weisen auch darauf hin. 100% Garantie kann ich verständlicherweise nicht geben. Aber, Vorbesitzer waren 2 ältere Herrschaften. So weit ich weiß beides Ärzte.

Gerne weitere Infos per PN

Viele Grüße

Kalle

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  • 4 Wochen später...
Gast
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    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok.   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
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