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Geschrieben

Hallo,

bietet mal per PM bitte alles an was ihr habt... 19er würde einzeln "Nur Vergaser" gesucht, 22, 24 od. 25 oder was auch immer komplett mit Stutzen. 2 Loch, PV.

danke und viele Grüße

Manuel

P.S. Drehschieberstutzen von malossi mit gummiverbindung würde auch schon helfen.

Geschrieben

Könnte dir da einen 24er Vergaser eines Freundes besorgen. Der Vergaser war nie eingebaut worden oder hat jemals einen Tropfen Benzin gesehen, nur ist er jahrelang in irgendeiner Ecke in seiner Garage vergammelt und wußte nichts davon bis er mal entrümpelte. Preis 45 Euro, da neuwertig.

Den 24er Ansaugstutzen kann ich dir beisteuern. Preis 15 Euro

Geschrieben

hallo,

was ist das für ein stutzen? gummiverbindung?

der wäre interessant... er könnte einen 25er (neu) für 40 bekommen, daher ist das mit dem vergaser weniger interessant. Aber der stutzen! :-D

Ist übrigens der gleiche der auch den Scheinwerfer gekauft hat, hast du den schon weggeschickt? evtl. könntest du ja den stutzen gleich dazupacken...

-> PM!

gruß manuel

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    • In meiner Lis150 mit RT195 werkelt:   - 28. Keihin-PWK mit Schaumstofffilter ("Airbox fick dich" und dafür 12,5 Liter-Männertank) - BGM Clubman V4 - BGM-Welle 58/107 - Original-Kupplung mit verstärkten Federn (originalen Kupplungskorb gegen einen besseren getauscht) - 12 Volt-BGM-Zündung auf 19° vor OT - Übersetzung 16/46 statt 15/46   Fährt Vmax ca. 115 km/h und hat 16-17 PS.   Man bekommt keine Erektion aufgrund der Fahrleistungen, aber man ist unaufgeregt geil, weil es hält und zuverlässig läuft.   Touren und Fahrten zu Runs enden nicht im Graben und auch nicht "hoch auf dem gelben Wagen beim Schwager vorn".
    • Hat genau so gut funktioniert, danke....
    • Die Generatorspulen auf der Zündgrundplatte arbeiten nach dem Konstantstromprinzip und sind in dem meisten Fällen auch Dauerkurzschlußfest ausgelegt. Einzelen Generatorspulen könnte man allerdings zerstören, wenn man diese versehentlich längere Zeit mit Gleichstrom vom Energiespeicher bestromt!   An einem defekter kombinietem AC/DC Spannungs/Laderegler müsste folglich der Ladethyristor einen satten Kurzschluß aufweisen, damit der Gleichstrom vom Akku in die falsche Richtung zu den Spulen fließen könnte.   https://motelek.net/schema/spannung/funktionsschema.png   An geregelter Brücken oder Drehstromgleichrichtung wären vergleichbare unerwünschte Rückströme sehr unwahrscheinlich, aber nach energiereichen Kurzschlüssen beim wilden planlosen experimentieren theoretisch auch irgendwie möglich.   https://motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Am Ladeausgang vom Laderegler (egal oder Einpuls oder Brückengleichrichter) immer vorsorglich einen Elko mit mehreren tausend Mikrofarad parallelschalten, dann kann man auch ohne angeschlossenen Energiespeicher überprüfen ob dieser richtig funktioniert. Sollte als Energiespeicher ein kompakter LiFePo4 Akku eingestzt werden dann zwingend einen Elko parallelschalten, anderfalls sind Fehlfunktionen vom BMS zum Ladeschluß sehr wahrscheinlich, welche im schlimmsten Fall den LiFePo4 Akku zerstören können.   https://motelek.net/andere/12v80w_schema.png
    • Kann auch am Kabelast von der ZGP zum Kästchen liegen. Kabelbruch, gibt nur sporadisch Fehler. Ausbauen und in Ruhe messen, dabei anden Kabeln wackeln... 
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