Zum Inhalt springen

Wert Vespa 90 Super Sprint Baujahr 1967


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe eine Vespa 90 Super Sprint Baujahr 1967 bekommen und wollte mal Fragen was ich dafür noch bekommen würde. Sie wurde letztes Jahr hergerichtet d.h. neu lackiert, Motor überholt (hatte ca. 8000 km drauf; Kolben neu), Reifen neu und diverse Kleinteile wurden getauscht. Genaures kann ich euch leider auch nicht sagen. Dazu habe ich noch eine Begutachtung vom TÜV § 21 StVZO und eine neu Ausgestellte Einzehlgenehmigung.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Bilder findet ihr im Anhang.

Gruß,

Daniel

post-38641-096540100 1298919390_thumb.jp

post-38641-090105000 1298919410_thumb.jp

post-38641-078635800 1298919447_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur anhand dieser Bilder nicht perfekt zu beurteilen, aber wenn sie echt ist, könnte ein Betrag zwischen 3k und 7k drin sein. Mich machen ein paar Kleinigkeiten stutzig und ich würde im Falle von Kaufinteresse auch noch ein paar Fragen stellen:

  • Wer bohrt einen Spiegel durchs Beinschild?
  • Wer verschliesst offensichtlich überflüssige Bohrungen mit Plastikkappen, wo es im Rahmen der "Herrichtung" sicherlich auch andere Möglichkeiten gegeben hätte?
  • Wer hat das Emblem angebracht?
  • Wo ist das Blinkerglas?
  • Ist das 2. Aluschildchen mit der Fahgestellnummer noch da?
  • Warum diese Sitzbank?
  • Gibt's Bilder von unten, vom Tacho, vom hinteren Schriftzug, waagerecht von der Seite (mit geradegestelltem Lenker), von der eingeschlagenen FIN, von der Motornummer, vom Rahmenknie (ungefähr der Spritzbereich des Vorderrades), von hinten aus ungefähr Rücklichthöhe und von vorn aus ungefähr Hupenhöhe?
  • Welche Reifenmarke ist montiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information