Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete hier meine Rally 200 in Zweitlack an.

Rahmen und Blechbasis in sehr gutem Zustand.

Karrosserie ist niergens gerissen oder durchgerostet.

Lediglich Flugrost .

Motor dreht gehört aber serviert.

Habe sie mit Starterspray kurz zum laufen gebracht , ist aber schon ein knappes Jahr her.

Alle Teile sind vorhanden.

Chromumrandung am beinschild hab ich auch schon gekauft , gebe ich dazu

Tacho Rück licht Hupe hab ich schon original Piaggio gebraucht organisiert.

Keine Welle am Beinschild

Seitenhauben in sehr gutem zustand

Rippen am Seitendeckel alle sauber und nicht verbogen.

Gebe das gute Teil ab da ich keine Zeit habe .

Verkaufspreis 2300 Euro

Standort.Österreich

8430 Leibnitz

Weitere Bilder auf Anfrage unter PN und Mail Adresse möglich

mfg Günter

post-33196-070327300 1298546471_thumb.jp

Bearbeitet von V-Nuova125
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• ...um das Topic mal wieder auszugraben.   In nem Video vom @AIC-PX über die Custom-Show Neumarkt/Österreich ist ein Elektroumbau einer PX zu sehen. Leider ohne weitere Infos und auch nur mit wenigen Fotos:   Das scheint der Elektromotor über eine Kegelrad-Umlenkung auf die "Kurbelwelle" zu gehen, was ich eine nette Idee finde - da der Lüfte als E-Motor-Kühler weitergenutzt wird. Pinasco hatte irgendwann auch mal etwas in dieser Form vorgestellt - allerdings glaube ich für Smallframe. Das scheint alles noch etwas provisorisch zu sein, wenn man die Kabelverlegung usw. anschaut.   Hat jemand Infos zu dem Ding?
    • Prinzipiell gut, auch das es wohl gelartig bleibt, übersteigt aber deutlich den Preis des Pumpenschalters.  Werde es mit Sprühwachs probieren, quasi mit vorhandenen Bordmitteln, … aber Danke!!
    • Ja, laut spanischen Papieren 7kW.   Ich habe keinen aktuellen Vergleich, meine 12PS PX 200 lusso ist schon ewig nicht mehr auf der Strasse. Meine T5 mit 172er Malossi und 30er PHBH geht deutlich besser als die TX. Also keine Ahnung ob das 10 oder 12 PS sind.
    • Nur, wenn sie nicht geschnitten werden, dann werden sie manchmal sparrig. Wie du schon schreibst, wachsen schnell (m.E. wesentlich schneller als Aukube). Ein wenig stutzen, und schon wirdˋs fix dicht und das Wachstum sowie Verzweigung noch mehr angeregt. Selbst hier in Nordhessen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung