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ERLEDIGT CNC Kupplung PX 200 NEUE Version / NEU


ntg.del

Empfohlene Beiträge

ich verkaufe hier meinen CNC Kupplung PX 200 NEUE Version,

ist neu und unbenutzt, mit 23er ritzel (gebraucht),

neue andruckplatte und neuen federn, federteller und beläge!

liegt in 39576 stendal.

beschreibung von ddog:

Die neue Version wurde an einigen Punkten kräftig verstärkt und wiegt nun um 105 Gramm mehr als die letzte Version. Zusätzlich wurde die Kante verrundet, damit der Korb sicher nicht mehr am Kupplungsdeckel streift. Durch die Verstärkungen sollte der Korb nun auch problemlos XXXXL Federn bändigen und 25+ Motoren zuverlässig kuppeln.

preis 84 euro inkl. versand D festland.

niko

Bearbeitet von ntg
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was für ein Korb ist das? DRT, MMW?

weiß nicht wie die richtig heißt!?

ist aus der ddog kleinserie aus dem vespaforum.at.

beschreibung von ddog:

Die neue Version wurde an einigen Punkten kräftig verstärkt und wiegt nun um 105 Gramm mehr als die letzte Version. Zusätzlich wurde die Kante verrundet, damit der Korb sicher nicht mehr am Kupplungsdeckel streift. Durch die Verstärkungen sollte der Korb nun auch problemlos XXXXL Federn bändigen und 25+ Motoren zuverlässig kuppeln.

niko

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    • Wenn ich ne Weile nicht Ape gefahren bin, greife ich tatsächlich auch gerne mal ins Leere am Lenker.  Eigentlich auch ne gute Idee, dass an den Lenker zu verlegen.       
    • Verdreh mal hier die Tatsachen nicht. Du hast mit fehlenden Freigaben von Herstellern angefangen.   Führt wohl zu nichts, mit dir ne Diskussion zu führen  
    • Guten Morgen. Meines Erachtens nach musst Du mit dem Vergaser tiefer, damit das alles unter die Backe passt. Bei mir (Sprint mit Mikuni  TM 35) sitzt die Vergaserwannenschraube fast auf der Zylinderhutze auf. BGM kurzes Gasergummi. Obenrum Snakehead. Zylinderhutze musste dazu im Bereich Luftkanal verjüngt werden (ausgeschnitten und was reinlaminiert, damit sich der Vergaser da "reinkuscheln" kann.) Immer noch alles super knapp; eine PX hat da etwas mehr Luft.
    • so schauts aus das wäre mein Gedanken mit den Koni Street gewesen macht es noch immer Meines hat ja die Bananenachse, da ist eine Art Stabilisator verbaut. Aber die Achse ist in sich nicht sonderlich stabil, außerdem sind fast alle Verbindungen mit Gummis verschraubt. Die bewegt sich schon beim Stehen in sich. der GTI hat eine komplett andere Vorderachse.
    • was denn jetzt? Eben hast du dich doch noch auf die Freigabe berufen?     Und erzähl das dem ADAC Muckel, dass du deinen eigenen Test gemacht hast, wenn er dich mit einem Falschluftklemmer nach Hause bringt … 😎
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