Zum Inhalt springen

Ape 50ccm


V50Tuner

Empfohlene Beiträge

mit italienischen Papieren kannst Du das Fahrzeug eben nicht anmelden....

ohne gültige Betriebserlaubnis darfst Du in D nicht damit fahren

auch wenn Du ein Versicherungsschild kaufst......fährst Du immer noch ohne Betriebserlaubnis(also illegal)

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

warum sollen denn italienische papiere nicht gültig sein??? ist doch alles EU.

also ich hatte noch bei keiner fuffi probleme bei kontrollen, versicherei oder so...

evtl. ist das ja landkreisabhängig...

hat die noch den hand/fußscheibenwischer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollen denn italienische papiere nicht gültig sein??? ist doch alles EU.

also ich hatte noch bei keiner fuffi probleme bei kontrollen, versicherei oder so...

evtl. ist das ja landkreisabhängig...

hat die noch den hand/fußscheibenwischer???

ein versicherungskennzeichen darf nur ausgestellt werden, wenn eine gültige Betriebserlaubnis besteht....

wenn du ein versicherungskennzeichen erwirbst, ohne das eine besteht....dann einen Unfall hast....kann die versicherung die Zahlung komplett verweigern.....

daß Du bisher für illegales Verhalten noch nicht bestraft wurdest....machts nicht legal....

wenn du huntertmal an der selben stelle im Halteverbot parkst....und da noch nie ein knöllchen bekommen hast....

sagst Du dann auch zur politesse: " Sie können mich nicht anzeigen.....weil ich ja immer hier parke"

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information