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Px-T5 Teile, E-rad abd./Motorabdeckung, Ankerplatte


Zeckbert

Empfohlene Beiträge

Habe hier noch ein paar Teile über.
Liegen in Hattingen und gehören noch mir.
Preise verstehen sich zusätzlich Versandkosten

Zustand siehe Bilder, Abholung ist natürlich auch möglich

 

 

Motorabdeckungen T5 mit Geräuschdämmung 25,- (nur eine da!)

 

Kaskadengrill Vespa T5 nos. leider ist eine der Nasen abgebrochen (aber dabei), noch im Piaggio Tütchen 5,-
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Verschiedenes:

Ankerplatten PX vorne, je 3,- (noch 1-2 da)
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Reserveradblenden PX 

noch da gelb ohne Schraube 3,-

schwarz mit Schraube 5,-
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-Blinkergläser Original siem vorn wie hinten vorhanden

-Blinkergehäuse vorn 3x (nur eine Lampenfassung)

-Blinkergehäuse hinten (Motorbacke)

-rote Blinkergläser vorn (2 Sätze)

-schwarz für hinten (haben einen Riss)

-einmal Gitter für hinten

Preis ist Vs, gebe mal 20.- für alles an

 

Reflektor PX 3,-

Gitter Rücklicht v50-et3-ets 3,-

 

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    • Fettpaket? Das war mir tatsächlich neu. Wo genau und welches Fett? Geht aber von außen dann 
    • Ok ich bin halt immer der Meinung, nur öffnen wenn unbedingt nötig. Die Charakteristik des Motors ab Werk, wird oftmals nach dem öffnen nicht mehr erreicht, auch durch minderwertige Ersatzteile. Aber die Kolbenringe und den Zylinder schaue ich mir auf alle Fälle mal an 👍 
    • Hallo, hat jemand aus einem angebrochenen Satz Trittleisten für die Acma GL150 evtl noch die beiden äusseren Trittleisten zu verkaufen. Die Leisten mit den verbiegbaren Enden.     Mir fehlen nur die äusseren beiden.   würd mich riesig freuen.    fred   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020
    • ab 16/100 laufspiel bauen die merklich ab. ganz ganz ganz oft sind die kolbenringe festgebacken führt dann langfristig zu üblen schäden. ein originalmotor der top läuft bring knappe 90 gps kmh (am ss tacho 105 und mehr auch wurden oft sehr zweifelhafte aftermarket-kolben verbaut bei denen die seitlichen überströmfenster noch schlechter passen als beim original - da ist anpassen angesagt. essenziel für ein saubere ausdrehen bei originalzündungen ist der Unterbrecherabstand! - da hilft nur rumprobieren. bei flytech würde ich nicht über 23° grad gehen. sip road 2.0 ist einer der besten anlagen für ss/gs. kompression kann man mit hausmitteln (abschleifen des zylinderkopfes auf glasplatte) getrost erhöhen der kann da einiges ab. der SS dellorto ist auch sehr sensibel ist wohl einer der wenigen motoren der schon auf eine düsengrösse merklich reagiert. fetpaket im limaseitigen lager hält sehr lange, alle 10.000 sollte man das aber spätestens erneuern. so massiv der motor auch gebaut ist so dankbar reagiert aber auch auf kleine einstellungsdetails. lg
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