Zum Inhalt springen

erledigt kann zu!


eiseti

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß, Du willst nicht schlachten, aber Squire einzeln zu verkaufen, wäre vielleicht kaufmännisch klug. Was willst Du denn dafür haben? Schick mir doch bei Interesse einfach ne PM. Danke.

kaufmännisch wäre es klug, teiletechnisch leider nicht. hab die vespa so gemacht das man eigentlich nur noch gespann fahren kann. blinker nur noch auf der linken seite. hauptständer ist auch nicht mehr möglich. löcher im tunnelbereich für für den hilfsrahmen erweitert und angepasst. wenn ich den beiwagen einzeln verkaufe bleibt mir der roller.

du ganzt mir ja ein angebot machen, aber ich glaube nicht das es so hoch ausfällt das ich mit den motor verkauf einigermaßen meine ausgaben annähern decken kann.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information