Zum Inhalt springen

V50 RUNDLENKER & SPECIAL Raum: Süddeutschland gesucht


Dr.Mabuse

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

habe ne V50 Special. V5B3T Bj. 1973. komplett restauriert, gerade fertig geworden. Komplette Restauration fotodokumentiert. war ursprünglich ein 3 gang italienimport. hat nun ein 4-Gang getriebe.

Motor ist komplett neu bis auf Motorgehäuse und kurbelwelle. sprich komplett neues getriebe, neuer DR50ccm zylinder, neuer 16.16er gaser, neue piaggio banane, neue kupplung. läuft nach tacho ca. 65kmh

rahmen wurde ein neues bodenblech eingeschweißt und ist in porsche gulf blau lackiert mit neuer brauner sitzbank.

gabel neu silbergrau gepulver mit neuen lagern, neue reifen, neue felgen, neue Züge, neue bremsen...

elektrik auf 12V PK zündung mit eigenbau kabelbaum mit zündschloss umgerüstet

die piaggio banane und der 16.16er gaser sind eingetragen. hab eh ne vollabnahme gebraucht und da wurde das gleich miterledigt.

too much to tell...

steht in 97421 Schweinfurt.

Preis Fix 1750€ inkl. neuem Versicherungsschild mit Teilkasko.

Bearbeitet von ElBarto666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bekomme eine V 50 Special rein steht in 94469 Deggendorf steht seit 6 Jahren der Motor muss gemacht werden da nicht original und zu lange Standzeit. Preislich irgendwo so um die Vb 800 Euro Der Roller ist Britisch racing grün lackiert und noch recht gut im Lack aber halt eingestaubt. Falls Interesse Besteht bitte per PM zu mir! Mfg Millo Pacemakers SC :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
    • Wir wollen für ein paar Tage das Jura erkunden. Also die Gegend zwischen Pontarlier, Neuchâtel und Basel.   Habt ihr ein paar gute Tipps für Campingplätze, Unterkünfte, Freizeitaktionen und Sehenswürdigkeiten die man als Vespa Fahrer unbedingt gesehen haben muss? Wir wollten nicht den ganzen Tag fahren sondern uns gerne auch etwas sportlich betätigen, Natur, Wandern etc.. Ich persönlich bin auch geschichtlich interessiert.   Danke schonmal!
    • Gerne 2 Loch, gerne kurze Drehschieberdichtfläche... zum Aufbau eines originalen Fuffi Motors.   Angebote bitte per PN.   Danke!
    • Meine hat Jockey's Boxenstop im Rahmen eines §21 eingetragen bekommen. War kein Problem, ist allerdings auch schon ein paar Jahre her. Viele Grüße Kris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information