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Suche V50 (200km um Stuttgart)


Hank_McCoy

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

bin auf der Suche nach einer V50 bis 1000 Euro (je nach Zustand).

Es darf ruhig noch bisschen was zu machen sein, aber keine Komplettbehandlung, dass er fahrbereit wird...

Sollte so grob im 200 km Umkreis um Stuttgart sein.

Dann mal her mit den Angeboten...

Gruß

Hank

Bearbeitet von Hank_McCoy
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hi

hätte einen fahrbereite 50N rundlicht in münchen stehen!

zum roller selbst es ist einer der letzten rundlichter die gebaut wurden es ist eine 50S bj.1984 mit 4-gängen und dem langen getriebe wurde für den schweitzer markt gebaut deutsche papiere sind dabei kein rost motor und schaltung läuft wie ein uhrwerk lack ist noch ok aber glaub nicht original aber profi lackierung.

preis ist allerdings 1200 euro Winterpreis im sommer wird er sicher mehr bringen aber ich brauch den platz;)

bilder kann ich dir schicken wenn du mir deine mail gibst;)

ng chris

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hätte eine V50 Spezial

Bj. 80, Farbe ist rosa, war mal orange. Rahmen ist in gutem Zustand. Motor läuft.

Leider keine Papiere, aber Kaufvertrag. Soll 900Euro kosten.

Danke fürs Angebot, aber Rosa ist nicht so meine Farbe... :wacko:;-)

Edith meint, ich solle auf meine Rechtschreibung achten.

Bearbeitet von Hank_McCoy
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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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