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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich habe meine SKR geschlachtet und alles bis auf die Gabel inkl. Scheibenbremse verkauft.

Der optische Zustand, sie hat etwas Flugrost (siehe Fotos).

Der technische Zustand ist Tadellos, die Scheibe ist nicht eingelaufen, Bremsbeläge wurden im Sommer 2010 erneuert bin seit dem dann ca. 500 KM gefahren, die Bremsflüssigkeit habe ich auch in diesem Zuge gewechselt.

Was ist alles dabei:

1X SKR Gabel mit Felgenstern und Bremsscheibe

1X Stoßdämpfer von YYS ist noch sehr gut

1X SKR Handbremspumpe mit Gummileitung

Die Gabel gehört mir.

Sie steht nur im GSF zum Verkauf.

Standort für Besichtigungen ist 88074 Meckenbeuren

Preis: VHB 100€ + 10€ Porto wenn Ihr Sie nicht selber Abholt

Ich denke dieser Preis ist mehr als fair, eine Grimeca oder Nissin Bremse kostet weit über 200€ gebraucht.

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Bearbeitet von stukki2000
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die muss doch weg sein,habe zweimal auf Ebay auf die Gabel geboten und sind beide mal für ca 60,-€ weggegangen.....

Die Füße gab´s auch dazu!!!

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  • Beiträge

    • Heute mal den Motor abgeklappt und die Kupplung zerlegt.. Prima, irgendwie hat es den Trennpilz zerlegt und der Kupplungskorb sieht auch ziemlich mitgenommen aus.. Kam alles vor 3000km neu- ich denke da werde ich den Motor wieder spalten müssen. Wie kann sowas denn sein? Bekomme ich den Motor denn gespalten und wieder zusammen ohne die Kurbelwellenlager zu versauen? Zu welchem primär würdet ihr mir raten? Viele Berge und da ich nur in der Stadt fahre war mir 4.25 eigentlich fast lang genug.. Kam damit auf 75 nach GPS, wenn ich das wollte. 
    • Verrückt. Ich lese hier an allen Ecken und Enden wie schlimm es ist, dass die Dinger nur 40-45 km/h schaffen, und dann das!
    • Meinst du nicht es reicht mal langsam?
    • Das sieht gar nicht so Wild aus. Da kannst Du zum freundlichen Karosseriebauer Unfallinstandsetzer gehen. Ich würde ca. DIN A5 groß genau auf dem Rahmentunnel das verzogene Stück raus trennen. (So das die Schweißpunkte "halbiert" sind. Den Rahmen gerade ziehen, Fix ne Strebe einheften das er gerade bleibt. Das raus geschnittene Blech richten und wieder einsetzen. Alternativ kurz selbst nen Stück blech anfertigen. Kein Hexenwerk. Da braucht es mmn keinen Vespa Speziallisten. Gibts bei Dir im Umfeld einen Unfall Instandsetzer, Lackierbetrieb die auch Unfälle machen?   Ich habe akut leider keine gar Zeit, bin auch bissi zu weit weg.
    • Ich reg mich eigentlich nur über mich selbst auf, wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasst habe, denjenigen, der mir auf den Sack geht, rechtzeitig einen an die Frikadelle zu hauen. Also sofort.   ... oder ihn wenigstens mit irgendwas schwerem, scharfkantigen zu bewerfen.
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