Zum Inhalt springen

wolwo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wolwo

  • Geburtstag 11.04.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.eitljoerg.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

928 Profilaufrufe

Leistungen von wolwo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute! Was darf ne 35 PS PX mit 221 Langhub, MMW Membran und SS RAP so brauchen? Ich komme so auf 90km mit einem Tank, das entspricht einem Verbrauch von 8,8L. Geht da bei euch mehr? Überlegung ist ob mir die Benzinpumpe wo den Sprudel rausdrückt, hab keinen Bypass in den Tank gelegt und hab jetzt mal gesucht und gesehen dass das fast alle so machen... Mikuni ist bis jetzt einmal übergelaufen, so ein bisschen. Besser nen Bypass in den Tank oder könnte ne Reduzierung im Unterdruckschlauch (6mm Druchmesser, Länge ca 600mm) reichen?!? Danke Leute!
  2. Hallo Leute! Ich bin gerade dabei meine P200e zu zerlegen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Bekomme das Zündschloss nicht raus. Verbaut ist es in der Lenkersäule. Also die Elektrikeinheit habe ichrausbekommen. Es ist nur noch der Zylinder im Rahmen (von innen ist noch ein vernikeltes Bauteil zu sehen welches die Elektrikeinheit mittels 2 Zapfen dreht). Egal in welche Stellung ich den Zündschlüssel stelle, es geht nicht raus. hab versucht mit dem Schonhammer und einem Treiber von innen (Kaskadenseite) rauszuklopfen. geht nicht. Schrauben sind keine mehr, einen Bolzen der gerdückt werden muß damit es rausgeht finde ich auch nicht. Habe schon von einigen Autos das schloss gewechselt, aber jetzt steh ich an. Überseh ich was oder muß Gewalt ran? MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information