Zum Inhalt springen

Vespaausstellung in Köflach/Austria


Mizi

Empfohlene Beiträge

Vom 6. - 9. Juni findet in Köflach eine Sonderschau zur Steirischen Landesausstellung "MYTHOS PFERD" statt.

Die Ausstellung "MYTHOS VESPA" zeigt nicht nur Roller aus 5 Jahrzehnten sondern auch Zubehör und

alles was zum Livestyle eines Vespafahrers gehört!

Sonstiges:

Samstag, 7. Juni: Allnighter im Brauhausstüberl :-D

Sonntag, 8. Juni: Meisterschaftslauf zur österr. Gymkhanameisterschaft :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cowboys sattelt die Pferde! :-D

...ich kann Fleischmoppeds ned wirklich ausstehen....nur in Stangenform und auch dann nur wenn sie gut gewürzt sind... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstellung ist direkt in Köflach! Kann man nicht verfehlen, den soooooo groß ist

Köflach dann auch nicht! :-(

Also B70 nach Köflach, dann nach dem Kreisverkehr ins Zentrum, die zweite Straße links

nehmen und du bist da, Parkplätze direkt vor der Halle!

@Eistee:

Tut mir leid, dass wir dir am Sonntag nicht helfen konnten!

Wer hat von Euch den Asphalt geküsst? Ich hoffe es ist nicht allzuviel passiert? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eistee:

Tut mir leid, dass wir dir am Sonntag nicht helfen konnten!

Wer hat von Euch den Asphalt geküsst? Ich hoffe es ist nicht allzuviel passiert?  :-(

Macht eh nix, selbst wenn jemand einen Abzieher mitgehabt hätte, wäre es nicht möglich gewesen, meine Zündgrundplatte zu reparieren.

Es ist nämlich nicht wie befürchtet die Lötstelle aufgegangen, sondern ein Kabel woanders ausgerissen.

Geschmissen hat es den, der eh bei der Panne auch dabei war, aber Gott sei Dank ist ihm nix passiert!

War das beim Beschleunigungsrenne Deine Vespa?

Hast mich ja ordentlich hergebrannt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information