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schlueter

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Hallo,

ich brauche Platz, deshalb verkaufe ich ein paar Dinge.

Alle Preise inkl. Versand innerhalb Deutschland. Selbstabholer werden bevorzugt.

Alle Teile gehören mir und liegen bei mir in 89257 Illertissen.

1. T5 Originalzylinder.

Lauffläche ist Top. Auch der Kolben ist Top. Inkl. Kolbenbolzen, Lager, Kolbenringe, Sicherungsringe. Kann keine Angeben über die Laufleistung sagen. verkauft

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2. Malossi 210 Zylinder mit Kolben

Zylinder hat geklemmt. Der Zylinder ist nicht gefräst. Mit Kolben, Kolbenbolzen, Clips und Ringen. verkauft

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3. 200 er Kopf.

Der Kopf wurde abgedreht. 25 €

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4. Rahmen PX 125 mit Paieren. Nur Abholung!

Rahmen ist in einem ordentlichen Zustand. Es gibt keine Durchrostungen. Kabelbaum nicht ist komplett. Brief vorhanden. Preis 100 €; Nur Abholung oder Ihr

organisiert den Versand.

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Bearbeitet von schlueter
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Gast
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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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