Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also es lief so das ich losfuhr und allen lief super.

nach ca 2km hab ich ma vollgas gegeben.

daraufhin sank die drehzahl bis zum stillstand und starb ab.

Ziehe ich dann den Joke spring sie wieder an.

und fährt wieder für 1km.

Was is da los ?

Benzinzufuhr?

Zündung?

oder was sonst .

THX Bernhard

Geschrieben

FLOW! :-(

...war ja höchste Zeit das du dich hier blicken lässt. :-D

wie schauts aus dieses WE mit Wolfsberg?

so long

Vic

Geschrieben

...und etwas OnTopic:

Beschreib mal kurz deine verbauten komponenten.....kenn deinen roller ja noch gar nicht....

Geschrieben

Hi Vigal !

Wolfsberg sind wir sicher.

Motor:

PX125

177 Polini

Malossi Membrane

Langhub.

usw.

Danke Lucifer

das mit dem Benzinschlauch werd ich kontrolieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die Info. Ich kann momentan den Motor nicht anlassen weil ich den Auspuff vorher dicht bekommen muß. Welche Dichtung gehört auf den Flansch mit der großen Überwurfmutter? Ohne Dichtung saut die mir den ganzen Motor voll.    
    • Moin    bin halbwegs neu im SF Bereich…  gibt es außer dem 185mm YSS einen weiteren V50 Stoßdämpfer vorne in der Länge?   
    • Du sollst dir die Zuschini auch nicht unzerkleinert bis hinters Zäpfchen in den Hals schieben. Nimm doch Messer und Gabel, Junge
    • Ich möchte meinen neuen alten Space Age Teppich reinigen (lassen).   Hierzu fallen mir folgende Optionen ein: bei dm Teppichreiniger für 22,- / Liter kaufen. Dazu bekommt man ein Reinigungsgerät umsonst ausgeliehen. Die Marke des Geräts und des Mittels ist "sapur". bei Kleinanzeigen einen Kärcher Puzzi 10/1 für 35,- mieten inklusive  Kärcher CarpetPro Reinigungstabs. bei Mietpark B ein Gerät für 40 ,- mieten inklusive 1 Liter Reinigungsmittel. Die Marke des Geräts und des Mittels ist "cleanexpert" Den Teppich in die Reinigung bringen für ca. 200,- Lohnen sich die Mehrkosten für eine professionelle Reinigung? Hat jemand mit einer der o.g. Maschinen/Mittelchen Erfahrungen? Der Teppich hat kaum Flecken, ist aber insgesamt recht verblasst bzw. vergilbt und hat tiefe Eindrücke von langjährig abgestellten schweren Möbeln (Bett)...   Danke und einen schönen Sonntag!
    • Die haben sich in Deutschland auf einem VDO-Lehrgang kennengelernt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung