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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

suche für meine LML chrom Tankdeckel (event. versperrbar) und Oeleinfülldeckel!

Wo bekomme ich sowas bzw. hat wer was?

Ciao, Skusi

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nen abschließbaren Chromtankdeckel für PX bei z.B. Tankdeckel

Gibt es auch ab und zu in der Bucht. Qualität finde ich super.

Ölverschluß habe ch noch nicht gesehen, mische allerdings auch selber.

Edith: Habe gerade gesehen das er bei LML vermutlich nicht passt!

Eventuell dieser? Tankdeckel alt

Bearbeitet von vespa76
Geschrieben

Ich dachte, die neuen LML's haben den gleichen Tankverschluss wie der Lusso Tank?

Genau den ersten verlinkten abschliessbaren Tankdeckel habe ich mir für meine PX Lusso gekauft, das Ding sifft total aus dem Schliessmechanismus, dass ich nun wieder den originalen verwende.

Den verschliessbaren habe ich nurnoch im Gepäckfach liegen, damit ich den Tank abschliessen kann, wenn ich irgendwo länger stehen bleiben will (Corsa Sitzbank), kann ich also nicht gerade weiterempfehlen.

Geschrieben

Ich dachte, die neuen LML's haben den gleichen Tankverschluss wie der Lusso Tank?

Genau den ersten verlinkten abschliessbaren Tankdeckel habe ich mir für meine PX Lusso gekauft, das Ding sifft total aus dem Schliessmechanismus, dass ich nun wieder den originalen verwende.

Den verschliessbaren habe ich nurnoch im Gepäckfach liegen, damit ich den Tank abschliessen kann, wenn ich irgendwo länger stehen bleiben will (Corsa Sitzbank), kann ich also nicht gerade weiterempfehlen.

Stimmt, mit dem Siffen, habe ne extra Dichtung eingebaut, da man mit Seitenständer nicht mehr Volltanken kann. Allerdings finde ich die Chromquali sehr gut.

Geschrieben

Stimmt, mit dem Siffen, habe ne extra Dichtung eingebaut, da man mit Seitenständer nicht mehr Volltanken kann. Allerdings finde ich die Chromquali sehr gut.

Erklär doch mal, wo Du da eine extra Dichtung eingebaut hast, mir kam es so vor, als siffte das hauptsächlich aus dem Schloss raus...

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    • Ich habe da mal auf die schnelle was aus nem bestehenden Schaltplan umgbastelt. Das schwarz/rote Kabel was zur Zündspule geht läuft natürlich auch über´s Kabelkästchen und wird dort mit dem grünen Kabel was zum Kill-Schalter geht zusammengeschloßen. Der Rest dürfte ja klar sein, oder!?    
    • Ja…..nachdem die mich jetzt letzte Woche wieder völlig problemlos über den Stelvio und Gavia gebracht hat bleibt sie. Brings nicht übers Herz. 
    • Deutsche Sprint in diesem selten guten Zustand sehe ich bei über 6k 
    • Aus meiner Sicht macht die Malle Membran was sie soll und übermäßig laut ist sie auch nicht. Die Membranzungen sind standfest, was bei der V-Force nicht unbedingt gegeben ist. Ich habe da keine Messungen vorliegen, aber die RD finde ich auf keinen fall leiser und wüsste auch nicht warum sie mehr Leistung abwerfen sollte, die hat eher weniger Fläche. Folgende Dinge würde ich bei der Malle-Membrane immer prüfen: Die Gummierung kann partiell untem Blech, dass die Membranzuge fixiert angebracht sein. Kann dafür sorgen dass die Zunge nicht einwandfrei ansteht und ein kleiner Spalt zwischen Zunge und Block ist. Einfach die Gummierung wegschleifen und die Passung prüfen. Die Schrauben sind gerne nicht mal Handfest eingedreht, Kontrolle und ein wenig Schraubensicherung ist da nicht verkehrt... Ansonsten einbauen und vergessen. Wenn da irgendwas vibriert wie Sau, könnte das viele andere Ursachen haben als das Gummi. Ich hab auch auf MRP Metallrüssel umgebaut, weil ich die Befürchtung hatte dass sich der Schlauch bei Vollgas zusammenzieht.    
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