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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe abgebildete XL II Kupplung mit Andruckplatte und Motordeckel.

Kulu aus laufenden Motor ausgebaut.

Preis inklusive Versandkosten. 70€

Ist mein Eigentum und liegt in Essen.

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Bearbeitet von Andrzej
Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe nacktes Motorgehäuse mit gefrästen Überströmers und etwas gefrästen Einlass.

An einem Überströmer ist ein kleines Loch passiert sollte daher geschweisst oder mit Kaugummi verschlossen werden.

Gehäuse mit der Präfix V8XM ? Gehäusehälften Nummerngleich

Mein Eigentum und steht in Essen.

wird nur hier angeboten, soll kosten 50€ inklusive Versand.

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Bearbeitet von Andrzej
Geschrieben (bearbeitet)

V-Förmige Lüra-Abdeckung leicht patinös. Kann oder sollte etwas bearbeitet werden.

Nicht für S Motoren der esten Serie .

20€ inlusive Transportkosten

Bearbeitet von Andrzej
Gast
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    • Hallo liebe Gemeinde.   Habe nun die Overrev Zündung eingebaut und möchte nun meine PX Bj.84 ohne Batterie auf Gleichspannung umbauen.   Irgendwie habe ich gerade eine Denkblockade.   Bei ner Vape schon gemacht.   Aber hier komme ich leider nicht weiter.   Vllt kann.mir jemand helfen.   Danke und sonnigen Grüße   
    • Da tut seit über 10 Jahren ein Grimeca Sattel ganz hervorragend seinen Dienst. Klar, no Show, no CNC, no Glamour   Aber ankern tut es eben  
    • Aloha, ich bräuchte euer phbh schwarmwissen….   Bei meinen quattrini hat es in Verbindung mit der Racing Resi mit dem Sprit bei volllast nicht ganz gereicht, was ich durch leichtes abmagern unter volllast bemerkt habe und dann habe ich ein 300er snv eingebaut.    Ich wollte auch gleich den schwimmerstand einstellen, wenn ich den Schwimmer aber von der vergaserkorpusunterkante 23,5-24,5mm  einstelle, läuft die suppe direkt über den Überlauf raus.   wenn ich auf 28,5 einstelle ist er dicht, dann saugt es mir ab 100 die Kammer leer, so dass der Motor ausgeht (bei afr 18) also eine verschlimmbesserung zu vorher mit dem 250er snv.    wie stelle ich den schwimmerstand des phbh30 nun korrekt ein? Und sind Probleme beim snv 300 bekannt? … ich wollte noch nicht auf eine Pumpe gehen, mit dem „kleinen“ phbh 30 und dem großen snv sollte das ja noch gehen…. Hoffe ich zumindest. Der s&s für quattrini hat definitiv gesaugt als die Resi….   Dank euch! 
    • Original PX 125 Zylinder , fuss abdrehen fertig. Dann einfach als 80er fahren das merkt doch keine sau. 0,5 PS mehr und statt 77 läuft das ding dann 80. 
    • Übrigens Treffpunkt ist um 12Uhr...geplante Abfahrt 13Uhr... tatsächliche Abfahrt dann warscheinlich 13.30Uhr
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