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Weg! Kann zu!


durden-1

Empfohlene Beiträge

Tach Männer,

verkaufe meinen Alltagsschlitten aufgrund von neu angeschaffter Mehrmotorisierung.

Astra G

Bj. 1998

1.6 16V

100 PS

170.000 km (echt)

Ich bin der 2. Halter, gehörte davor meinem OPA!

8-fach bereift (Winterreifen 2 Jahre alt und top), Sommerreifen auf original Opel Alu

zusätzl. Dachgepäckträger

Klima

4 Airbags etc.

E-Fenster 4-fach

Motor, Getriebe sind top.

TÜV 03/2011

Kein Rost

Kein Unfall

Ölwechsel kürzlich gemacht (mit Beleg)

Sparsam und billig im Unterhalt

Mängel:

-Steinschlag Sichtbereich (hätte ich ne Teilkasko, wäre es schon behoben)

-Karre beschlägt schnell, entweder Wassereintritt irgendwo oder Wärmetauscher undicht, wenn man Schrauben kann sicherlich kein Thema

Abzugeben in ca. 2 - 3 Wochen!!!!

Kostet ohne Labern 800,-

Für die, die handeln wollen 900,- :thumbsdown:

Standort: 47441 Moers

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Was vergessen?

Bearbeitet von durden-1
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wegen der Nachfragen:

ich habe den Wagen vor 4 Jahren von meinem Großvater übernommen,

da hatte er 70.000 gelaufen. Ich habe in 4 Jahren 100.00 gemacht, fast nur Autobahn.

Ölwechsel regelmäßig gemacht, aber kein Scheckheft.

Zahnriemen wurde bei 130000 gemacht, ohne Nachweis, quasi schwarz.

Der Innenraum ist vollkommen intakt, keine Löcher, Risse oder ähnliches und steht recht ordentlich dar.

Bilder machen ist im Moment schlecht, da ich die gesamte Tageslichtdauer über arbeiten bin.

Ich werde mich aber anstrengen, welche nachzureichen...

Wie gesagt, kann auch nicht sofort verkauft werden, erst in 2-3 Wochen, wird aber nach Anzahlung gerne reserviert.

Der erste der vorbeikommt, testfährt und ne Anzahlung hinlegt, kann ihn haben...

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  • 2 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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