Zum Inhalt springen

VERKAUFT KANN ZU !


Jolly-Rancher

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Zum Verkauf steht eine PK 50 s

- Baujahr 84

- Orginal lack ( guter Zustand )

( bis auf eine kleine delle unter dem seitenbackschloss, keine beulen etc!!!, hat nur ein bisschen flugrost am rechten trittblech, aber nicht schlimm )

Motor:

Es ist ein 133cm Doppelansauger mit einem 24mm vergasser und einem Polini Sportauspuff verbaut( vor einem jahr neu aufgebaut ).

Der Motor läuft einwandfrei und zuverlässig, Vespa wurde von mir nur an schönen Tagen aus der Garage geholt und hat mich noch nie im Stich gelassen, einmal reintretten und sie springt sofort an :)

Vespa ist voll funktionsfähig, bremsen funktionieren, leuchtet, blinkt, hupt usw. sie hat soweit keine mir bekannten mängel :) Technisch top!

Ich bin das ganze immer mit 50er kennzeichen gefahren *G* sie müsste so um die ca.90km/h laufen. ( Tacho geht nur bis 60km/h )

Umtragen als 125er oder Motorrad ist bei bedarf gegen aufpreis kein Problem, kann auch noch Tüv neu machen lassen ohne probleme !!!!!

Im Moment habe ich nur ein Bild, schau aber das ich am Freitag weitere online stellen kann! :)

Werde mehrere Bilder machen von unterboden, motor, karroserie usw. damit man alles gut erkennt!

Standort ist in 95445 Bayreuth und Vespa gehört mir !

PREIS 1150€ !

post-32970-073025000 1289413523_thumb.jp

Bearbeitet von Jolly-Rancher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information