Zum Inhalt springen

V50 Spezial Unfall ( vorn leicht verdreht ) total zerlegt mit sehr


Paola

Empfohlene Beiträge

hallo.

ich will alle Vespa Teile verkaufen, im Prinzip handelt es sich

um einen silbernen V50 Spezial Roller im O-lack von 1981.

Vorn ist er leicht verdreht, nachdem ich mit 25 Km/h ein aus

der Schlange ausscherendes Auto geküsst habe, durchaus reparabel

denke ich, der original Lenker und Kotflügel sind allerdings nicht mehr dabei.

Die Original Papiere habe ich mal besessen, aber verbummelt leider,

ich schreibe einen aussagefähigen Kaufvertrag.

Hinten ist die Stossdämpferaufnahme geschweisst, aber solide und haltbar.

Foto vom Rahmen kommt morgen, alles hier in Hamburg, wenn möglich

nur komplett, alles meins, an Selbstabholer, geschenkt für 550 Euro

alles zusammen, davon lassen sich 1.5 Vespa Roller basteln, mit Anlauf.

dabei wie auf dem Foto ( Hobbyauflösung ):

-1 Tank V50S gelb kompl. mit Hahn, innen sehr gut

-7 Lüras, PV/V50/V50 3-Gang extra leicht in Alu

-5 Zündgrundplatten

-9 Bremstrommeln, 2 PK vorn, 2 4-Loch hinten, V50 vorn-hinten

-1 kompl. Gabel V50 S von 1968, mit orig Kotflügel und Rad.

zusammen mit dem hinterrad und der Aufnahme und Bremstrommel

dafür, mit sehr guten S1 in 3.50-10

-1 kompl. Gabel v50 mit Kotfl. und Rad

-1 kompl. Gabel v50 total zerlegt

-1 Rundlenker V50S 4-gang kompl., leichte Macke obendrauf, zuhause reparabel,

keine Ausbrüche

-2 Seitenhauben an Bastler

-3 Stossdämpfer hinten

-2 Radkappen mit Halter

-1 kompl Gabel PK ( krumm )

-1 Gabel PK ( nur der untere Teil )

-1 Zylinderhaube PV neu, 2 Zylinderhauben V50 gebraucht

-2 Fussbremspedal V50 kompl.

-2 Beinschildspiegel

-5 Zündgrundplatten

-3 Paar Motorgehäuse Smallframe, an hard-core bastler

-2 Motoren Smallframe, ebenfalls an hard-core bastler, einmal lang-, einmal kurzhub

-1 Sitzbankfragment

-2 Gepäckträger

-1 Kicker, div. Kulu Deckel, davon 2 mit langem Ausrückarm, div. Primär. auch mind.

eine lange, div. Kuppl., kl. Vergaser, Getriebeteile, 3 Zündspulen davon 1 neu,

div. Ankerplatten, neuer Satz Fussleisten ohne Gummi und Endstücke, Handhebel,

3 Lüra-abdeckungen, 90° Auspuffkrümmer, div. Kabelkästen, 1 neues Hella Ochsenauge,

Hupe, 2 Hauptständer, PK Elektronikzentrale ( funktion nicht geprüft ), und halt

div. Kleinteile und Schrauben, davon lässt sich auf jeden Fall die ganze Vespa

montieren, also mit Motor Traversenbolzen und Gabelbolzen mit 4-kant etc.

post-8913-069446700 1288828700_thumb.jpg

post-8913-088035800 1288828735_thumb.jpg

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jauu paola wie schauts aus??

jau, Du warst der der so weit weg wohnt und so viele Fragen

gestellt hat, eine scheiss kombination.

:thumbsdown:

1. Lüras und ZGPS auch für 20er Konus bzw 12V kontaktlos ?

nein, ich weiss nicht, ist mir auch egal.

2. sind bei den bremstrommeln auch die passenden für die 2 grünen geschlossenen Felgen dabei?

vorn ist die Gabel kompl. montiert, hinten ist die Trommel

dabei, auch die Achsaufnahnme mit der Feinverzahnung, alle

8 dicken Schrauben sind neu. ( weiss nicht ob alle 8 da sind,

4 sind hier oben, ich habe gerade aufgeräumt )

( für hinten ist noch ne 2te 4-Loch Trommel dabei )

3. beim rundlenker... was hat er für ne macke? foto?

bin oben drauf gefallen, ist leicht eingedellt vorne oben

rechts, mit etwas Gefühl und Kaltmetall geht das klar,

auch mit normalem Spachtel evtl., ist nicht so wild.

4. fußbremspedal, sind das "runde" oder wie bei der pk mit den Rauten drin?

sind glaub ich beides V50, eines ist von der gelben V50S

5. wo ist der unterschied zwischen "3motorgehäuse smallframe" und direkt da drunter "2 Motorgehäuste smallframe"

was bedeutet "für hardcoreschrauber" => gebrochen, nicht nummerngleich, drehschieber im arsch?

es sind drei Paar Motorgehäuse, ich weiss nicht von was,

bzw. hab keine Lust zu gucken, mit etwas Kleinkram drin,

ich weiss nicht, was damit ist.

dann noch die beiden Motoren, einmal Langhub, da hat jemand

den Polini Auslass viel zu weit aufgemacht am Auspuff,

und dann ist der probe gelaufen und ich denke der Zylinder

war gekürzt, es hat sich nicht gut angehört, mir egal.

der andere ist kurzhub, ich weiss nicht mehr was damit war,

dann ist da noch ein neuer Autisa bei, dem habe ich es mit

der Flex wüst besorgt, ja leck mich doch am Arsch.

:crybaby:

ob da so ein Lichtschalter bei ist, ich weiss nicht, es

sind halt einige V50S Teile, viele mini PV Teile, weil

ich mal eine voll zerlegte geschenkt bekommen habe, dann

halt der restliche Kram, nicht unbedingt Kernschrott, die

Sachen habe ich weg geschmissen.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn teile auch separat weggehen sollen, melde ich mich für den kurzhubler motor und den rundlenker an ( scheissgerät ist da :thumbsdown:

sollte das in ordnung gehen bitte preisvorstellung an meine wenigkeit

gruß

nein nein, keine Einzelteile für niemanden, bitte um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information