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JL für T5, 139er Kopf, Cosafelgen, DR 85ccm, DR 102ccm, 125Cosa Zyl mi


Ostfriesland_01

Empfohlene Beiträge

Alles meins, liegt in 26603 Aurich, nirgends sonst!

Cosafelgen 2x, grade, gewinde i.O, zusammen 30€ incl. Versand

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Malossi 139/166er Kopf, ZK Gewinde okay, gutes Teil, 25€ incl. Versand

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125er Cosa Zylinder mit Kopf mit zentralem Brennraum im SUPER Zustand, 60€ incl. Versand

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DR 85ccm, guter Zustand, 1 Bolzenclip fehlt... 45€ incl. Versand

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DR 85 Kolben mit neuen Ringen und leichten Reibspuren, ohne Bolzenclips, 20€ incl. Versand

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PHBL 25 mit Fehlteilen - dafür mit neuer Wanne. Fehlteile: Kolben Choke, Deckel, Trommel mit Nadel, Halteblech und Feder, Standgasschraube.

Alles im Zubehör für wenig geld zu bekommen! 20€ + Porto inkl. Versand

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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