Zum Inhalt springen

unimetal-saratoga


V5B3T

Empfohlene Beiträge

servus leute

hab neulich dieses zeugs bei nem kollegen gesehen, es sind zwei kleine separate tuben die man zusammenmischt und dann hart werden. es ist eine art kaltmetal (??). ein kollege meinte das zeugs könnte man auf den zylinderüberströmern aufkleben wenn man mal ein loch reingeschiffen hat. ob das hält?

hat sonst noch jemand erfahrung damit?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke das es sich bei dem Zeug um Kaltmetal handelt, das gibts von den verschiedensten Herstellern. Da gibts schon ein paar Topics zu, such halt mal.

Und ja das klappt mit den Ü-Strömern, haben hier im Forum einige gemacht einschließlich mir. Bei mir hälts! Aber dafür brauchste kein Loch bohren, sonder nur die Oberfläche anrauen und kann stark reinigen, dann hält das Bombenfest!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information