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doherrma

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Zu verkaufen sind folgende mir gehörende Teile (Selbstabholung bei größeren Teilen wie Motor erwünscht, Ort: 86899 Landsberg am Lech): ACHTUNG - alle Preise ohne Portogebühren!

P80X-Motor komplett, im Originalzustand, absolut unverbastelt und ungeöffnet, 16.000 km, Baujahr 1981, dreht und läuft für 200 Euro:

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Gepäckfach PX alt ohne Schloss, bereits sandgestrahlt, hat wieder einzelne kleine Rostflecken die aber leicht abzuschleifen sind, Preis 40 Euro

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PX alt-Rahmen einer P80X (Backen-Aussenverschluß) mit eingetragenem 135 DR-Zylinder. Baujahr 1981 und seit 2004 abgemeldet (Papiere und Zylindergutachten sind vorhanden). Der Rahmen ist sandgestrahlt und hat dadurch mittlerweile leichten Rost angesetzt der aber leicht abzuschleifen ist. Beulen gibt es keine, allerdings am Trittblech hinten müsste er geschweißt, gespachtelt, verzinnt oder ähnliches werden. Gebe ihn leider aus Zeitgründen ab. Siehe Fotos.....Schnäppchenpreis 50 Euro!! RESERVIERT bis 05.10.2010

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Zwei Gabeln PX alt mit 16 mm Achse jeweils für 20 Euro: Gabel mit BITUBO ist reserviert

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Original Piaggio Kurbelwelle PX 200 GS Lusso 12 PS Baujahr 1997 im Topzustand, Preis 60 Euro: VERKAUFT

PX 200 GS Lusso Zylinder 12 PS mit Kolben und Zylinderkopf, Normale Laufspuren, kein Klemmer! für 40 Euro: VERKAUFT

Bearbeitet von doherrma
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    • Ja. Minderleistung ist echt doof.    Ausgießen finde ich jetzt nicht unbedingt die sinnvollste Lösung. Das wäre eben endgültig und gar nicht mehr rauszubekommen. Und Rostnester bilden sich ggf. trotzdem zwischen dem Plastik und dem Blech durch Feuchtigkeit und keine Belüftung...
    • Hallo, ich plane, meine 73er Rally 200 zu restaurieren. Leider hat sie einen Rahmenschaden. Nicht durch einen Unfall, sondern vermutlich durch jahrzehntelange Belastung eventuell in Verbindung mit irgendwelchen angebrachten Bohrungen. Diese Bohrungen wurden vor über 25 Jahren von irgendeinem Vorbesitzer angebracht. Jetzt gibt es einen Riss, der vom rechten Seitenteil (Höhe vordere Seitenbackenaufnahme in den Tunnel hineinreicht) Momentan ist der Rahmen stabil. Schweißungen hatten nichts gebracht, es riss ständig wieder an oder in direkter Nähe der Nähte. Als letztes hat mir ein Bekannter mit Hartlöten geholfen. Aber das ist nicht eben und sieht nicht schön aus. Sip bietet Reparaturbleche an. Das Seitenteil ist momentan nicht lieferbar und das obere Teilstück des Tunnels. Was wisst Ihr über die Qualität? Gibt es Alternativen? LG, Arnim.
    • Ich nochmal kurz: Wenn ich nach Ritas 92er Preisliste gehe (wie gesagt, Cosa FL mit E-Start ist EZ 02/93, könnte somit auch BJ 92 sein) dann käme allerdings auch die Farbe 861 in Frage. Die Bestellnummer 516 in der 92er Preisliste. Hmmm... genau das ist ja mein Problem mit der Farbe. Sehr undurchsichtig.
    • Hi, ich habe das Problem, dass meine Beläge so eng in der Bremstrommel laufen, dass sie äußerst merkbar schleifen. Runterschleifen mit Sandpapier in der Trommel ist nicht, da der Platz nicht reicht.   Schleift sich das durch Gebrauch ein, oder werden die Beläge eher glasig?    
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