Zum Inhalt springen

Vespa T5 Preise/Tuning


Seimän

Empfohlene Beiträge

Servus,

erstmal will ich erstmal alle hier begrüßen. Bin neu in dem Bereich :thumbsdown: ;)

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine T5 zu holen. Soll dann im Alltag bewegt werden.

Leider finde ich rein gar nichts über die Preisspanne in denen die T5en gehandelt werden.

Ich bin mir natürlich im klaren das man ohne Bilder nichts sagen kann.

Aber was wäre eine Pole Position in einem einwandfreien Zustand wert?

Da ich bestimmt irgendwann etwas mehr bums haben will, wird dann wohl ein größerer Zylinder drauf kommen.

Was zieht das mit sich? Anderer Vergaser? Anderer Auspuff?

Wie viel PS kann man aus ner T5 rausholen?

Würd mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte.

Gruß,Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5 kosten im sehr guten Zustand ab 1800 Euro. Wenn Du glück hast, natürlich da drunter. Geht auch günstiger, aber dann müssen hier und da Abstriche gemacht werden.

Als Zylinder ist der Malossi 172 mit passendem Kopf zu empfehlen. Anderen Vergaser kannst Du bei Bedarf montieren. Auspuff ist zwischen Original und Reso-Auspuff Einzelfallentscheidung. Hier gibts aber diverse Themen zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information