Zum Inhalt springen

Halbmond abgeschert Kuwe noch zu retten ?


trusty

Empfohlene Beiträge

Moin,

also bei mir sah es ähnlich aus! Nicht ganz so schlimm, hab mir dann Paste gekauft, lange geschliffen und geschliffen mit mehreren Körnungen und hinterher das Polrad mit nem Schlagschrauber leicht festgezigen! Funzt wieder ohne Probleme! Wäre ein Versuch wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke Schrott!

Da kannst du schleifen bis du wund bist!

Und dann ist die Frage ob der Konus überhaupt noch richtig "klemmt"!

Und dann wird durch die Schleiferei dein Lüra in Richtung Gehäuse/Grundplatte "wandern"!

Überleg mal wie viel da runter müßte?????

Ich würde da keine Arbeit mehr reinstecken,.........!

PS:Irgendwas war doch schon von von Anfang an falsch, weil die Kraft eigentlich nicht über den Keil übertragen wird

sondern über den Konus! :thumbsdown:

Bearbeitet von Beni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information