Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab grad ein kleines Kabel durcheinander in meiner PX mit H4Klarglas-Scheinwerfer.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob?

- Das Standlicht immer brennen muss oder nur, wenn der Lichtschalter auf "Ein" steht?

- Beim Fernlicht beide Drähte leuchten, oder die Drähte hin und her wechseln?

- Welcher der Drähte(vorderer oder hinterer) der fürs Abblendlicht ist.

Sorry, müsste eigentlich Standardwissen sein, aber ich bin im Moment gerade etwas verwirrt.

Danke schonmal!

Geschrieben

standlicht dürfte nur funktionieren wenn, zündung an aber motor aus (nur mit batterie)

wenn du fernlicht anmachst, geht das ablendlicht aus. welcher der beiden drähte, nu das abend- fernlicht ist, kann ich dir auch nicht sagen. aber der, der heller leuchtet ist das fernlicht.

Geschrieben

Danke für die Antwort. Leider brennen bei mir beim Abblenddlicht bei Drähte, auch wenn ich das Kabel für das Fernlicht abstecke.

Und noch ne Frage: Geht mit dem "Licht Aus" schalter auch das Rücklicht und das Standlicht aus?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Das ist fast so bekloppt wie das Thema "XX-PS-Motor zu verkaufen, läuft wie Hölle - Verkauf ohne Vergaser, Auspuff und Zündung"...
    • So der Motor sifft immer noch aber egal, mach ich nach der Saison...   Weitere Verbesserung bezüglich Vibration brachen Gummi Untersetzer 6 mm für den Federteller und Stoßdämpfer.     Und die Kupplung mit 4 LI Scheiben im original Korb funktioniert auch noch Bombe. Gerade überprüft alles Takko.  
    • Also wenn das stimmt, so lassen such daraus folgende Schlüsse ziehen (Sorry, wenn ich dabei vielleicht nicht so sachlich bleibe, wie ich es selber einfordere):   - BFA versucht hier so kostengünstig wie möglich die Angelegenheit abzuwickeln. Aus Sicht des Herstellers absolut verständlich. Niemand will die bereits abgeschöpfte Sahne wieder verschütten.   - nur bekannte Schäden (geplatzte Zylinder) werden mit Kulanz behandelt, also keine Rückholaktion der gesamten ersten Serie. Wobei der Verkaufspreis von rund 1200€ dies aber vermuten und rechtfertigen würde.   - betreffend verhandeln je nach Laufleistung: Bekommen BFA244-Erstserienfahrer mit hoher Laufleistung vorm Platzten des Zylinders jetzt eine Prämie ausbezahlt? Schließlich haben sie es fahrkunsttechnisch geschafft, die tickende Zeitbombe möglichst lange zu reiten, und dabei das Risiko in Kauf genommen sich und andere dabei selbst zu schaden.   Ich denke es ist höchst an der Zeit, dass Hersteller und Inverkehrbringer hier endlich ein klares Statement abgeben.
    • Hört sich eher nach einem Zündungproblem an statt Bedüsungsproblem auch wenn es da noch Nachbesserung gibt. Den Schwimmerstand kannst du bei einer Smallframe eher so einstellen dass das Ventil sicher schließt statt da an die Grenze zu gehen. Leersaugen ist da eher ein Largeframeproblem. 
    • Hat sich erledigt, nächstes Mal besser selbst die Glieder zählen und nicht auf andere verlassen 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung