Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

-------------------------------VW Polo 6N--------------------------

-Erstzulassung: 11.`95,

-Tüv 2.2012

-1,0 33KW

-G.Kat Euro 2

-158 000 Km

-8 fach Bereift ,Sommerreifen "Neu" auf Alufelgen!!!

-Kupplung "Neu"(Rechnung vorhanden)

.

Günstig im Verbrauch und Unterhalt!!!

Ideales Anfänger oder als Winterauto

Mängel:

-Sitze sind etwas fleckig

- Lackmängel ,Kratzer und kleine Dellen, kleine Rostansätze aber nichts schlimmes.

Standort ist 88447 Warthausen, kann dort besichtigt und Probegafahren werden!!!

Preis: VB 1000€

post-10912-054379500 1282576093_thumb.jp

post-10912-066892300 1282576115_thumb.jp

post-10912-064732500 1282576147_thumb.jp

post-10912-059287800 1282576165_thumb.jp

Bearbeitet von oldschool62
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Erstmal herzlich willkommen im GSF. Alle wichtigen Daten zur kleinen Rally (Karosserie ist identisch) findest du hier: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_125_TS_(VNL3T) . Motormäßig kannst du dich  auch an der PX 125 orientieren. Die TS gab es ja auch schon mit Getrenntschmierung und dem stabilen Kurbelwellenkonus der späteren PX. Insofern ist auch ein Umbau auf die elektronische 12-V-Zündung ggf. leicht gemacht. Eventuell ist dann Unterbrecherkontakt verschlissen oder falsch eingestellt? Bei erneuerung am besten auch gleich den Kondensator tauschen, Grundsätzlich schadet es auch nicht, den Motor mal richtig auszufahren. Die 125er sind nahezu unkaputtbar im O-Zustand.
    • Hier mal der Link zum Schaltplan. Einfach auf das zweite Bild (ohne) Batterie klicken.   https://scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.px200.html   Am runden Stecker sollte zwischen schwarz (Masse) und blau eine ungeregelte Wechselspannung (AC) zum messen sein. Bei mir waren das auch schon mal über 50 V. Also vorsichtig sein.   Bei mir hatte das blau Kabel einen Bruch, denn ich erst auf der Couch diagnostizieren konnte. Dadurch gab es auch merkwürdeige Fehler.   Messen kannst du die Zündgrundplatte = Generator auch im eingebauten Zustand. Kabelbruch ggfs. nur bei Bewegung s.O.   Meßwerte für die Zündungsgrundplatte (Ankerplatte):       Bauteil Messen zwischen Wert zul. Toleranz Pick-Up Masse und Rot 110 Ohm 5,0 Ohm Ladespule Masse und Grün 500 Ohm 20 Ohm
    • Ich hab jahrelang mit klettband am Bremshebel fixiert und dann irgendwann zufällig festgestellt, dass ich beim nachziehen noch locker 10-15Nm geben musste. Zwischendrin lösen und wieder schließen und das Problem tritt nicht auf. 
    • https://youtu.be/tLzNkIxxBP4?si=TQ74zS8Ca3uXhSwm
    • Ich bin das Gegenteil eines Pädagogen und wunderte mich mein Leben lang, warum manche Leute manches nicht verstanden. Insofern war neben der Motivation sehr schwierig für mich, die einzelnen Schritte und Denkleistungen in Mathe herunterzubrechen. Ich hab dann erst verstanden warum welche Aufgaben wie gestellt wurden und m.E. gleich systemischer Fehler festgestellt. Da sitzt man dann bis nachts am Schreibtisch und versucht das alles zu verstehen, obwohl man die Lösungen ja kann (2. klasse!).    Mit lesen und schreiben werden die kiddies überall konfrontiert und kleinteilig herangeführt. Aber Mathe braucht drei (= Begriff, Menge, Symbol) statt zwei (im lesen = Begriff, Symbol) Abstraktionen und die Schulen wirken auf mich schlecht aufgestellt. Ist wohl international das gleiche Problem. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung