Zum Inhalt springen

Schrauber Hilfe Vorarlberg


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich würde gerne meine ET3 neu aufsetzen, im gleichen Zuge den Motor ein wenig tunen.

Kennt jemand in Österreich/Vorarlberg jemand der mich dabei unterstützen könnte?

Lackierer und Sandstrahler habe ich schon das wäre kein Problem, nur bei Motor wird es eher dünner.

Liebe Grüße und Danke im Voraus

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein bisserl handwerkliches Geschick hast, Zeit und einen Platz dafür, würd ich Dir raten das selber zu machen. Es gibt da eine Anleitung die man sich als pdf runterladen kann, steht bei subway in der Signatur. Nach der hab ichs vor zwei Monaten auch selber gemacht. Oder Du holst Dir die Motoretta DVD. Da das allein natürlich etwas fad werden kann holst Du Dir einfach noch einen Kumpel und ne Kiste Bier dazu dann klappt das schon. Der Vorteil ist halt dass Du Deinen Motor dann gleich besser kennst und wenn was ist es auch eher findest. Und ein tolles Gefühl, wenn alles geklappt hat und der Motor das erste Mal läuft :thumbsdown:

Viel Erfolg,

dertobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tobi

Danke für deine Rasche Antwort, habt das jetzt schon mehrmals gehört muss ich glaub in dem Fall echt selber machen.

Bezüglich PDF bin ich nicht ganz schlau geworden, was bedeutet bei Subway in the Signatur?

Müsste ich in dem Fall im Stande sein mit der Motoretta DVD, meine ET3 Motor zu überholen und ein wenig zu tunen?

Liebe und danke sehr nochmal für deine Antwort und Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information