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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach beisammen!

Hat jemand Interesse?

Wenn ja, schreibt mir. Ich habe momentan keine Zeit für das gute Stück und zum Rumstehen ist er zu schade. Sowas muss gefahren werden.

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Geschrieben

Preis? - Standort?

Ansonsten PORNO Regeln beachten

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben

Preis? - Standort?

Ansonsten PORNO Regeln beachten

Grüße aus Innsbruck

Michael

Hi Michael!

Steht in Nürnberg. Was den Preis angeht, hab ich keine Ahnung. Mach halt mal ein Angebot was für beide Seiten in Ordnung wäre. Die Kiste geht prima.

jo

Geschrieben

Hi Michael!

Steht in Nürnberg. Was den Preis angeht, hab ich keine Ahnung. Mach halt mal ein Angebot was für beide Seiten in Ordnung wäre. Die Kiste geht prima.

jo

Preis - Angebot - für beide Seiten in Ordnung?

Na dann 99cent - ist für beide Seiten OK ich krieg den Roller und dein Inserat darf hier bestehen bleiben, da du die PORNO Regel nicht lesen willst.

Samstag oder doch erst am Sonntag wann soll ich kommen.

:thumbsdown:

Geschrieben

Hi Michael!

Steht in Nürnberg. Was den Preis angeht, hab ich keine Ahnung. Mach halt mal ein Angebot was für beide Seiten in Ordnung wäre. Die Kiste geht prima.

jo

So, jetzt hab ich mir auch die Pornoregel angesehen:

Standort: Nürnberg

Baujahr: 1972

Gelaufen: 12400 km

TÜV: Nein. Bin den Roller die letzten zwei Jahre als Mokick mit Versicherungkennzeichen gefahren, da die Kleinkrafträder bei denen gar nicht mehr in der Suchmaske sind. :thumbsdown: War kein Problem.

Zubehör vorhanden (Griffblinker, Dichtungssatz Getriebe usw.) Original Bedienungsanleitung

Nachdem's offenbar nicht ohne Preis geht: 800 Euro Verhandlungsbasis

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  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, jetzt hab ich mir auch die Pornoregel angesehen:

Standort: Nürnberg

Baujahr: 1972

Gelaufen: 12400 km

TÜV: Nein. Bin den Roller die letzten zwei Jahre als Mokick mit Versicherungkennzeichen gefahren, da die Kleinkrafträder bei denen gar nicht mehr in der Suchmaske sind. :thumbsdown: War kein Problem.

Zubehör vorhanden (Griffblinker, Dichtungssatz Getriebe usw.) Original Bedienungsanleitung

Nachdem's offenbar nicht ohne Preis geht: 800 Euro Verhandlungsbasis

Ist der eigentlich noch zu haben?

3 oder 4 Gänge?

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    • Guter Hinweis!    Ich vermute du hast die PK Version. Stoßdämpfer hinten BGM PRO SCR12 COMPETITION für Vespa PK, 320mm, Schwarz   und benötigst den für die PX: BGM PRO SCR12 COMPETITION Stoßdämpfer hinten 330mm für Vespa PX, Rally, Sprint, TS, GT, GTR, V50, PV, ET3 - schwarz    
    • So nicht zusammenzucken. Ich bins. Aber ich hab mir diesmal mehr Mühe gegeben. Glaube ich jedenfalls. Folgendes. Wochenende Regler erneuert., Vespa springt an und es werde Licht. Alles super kleine runde gedreht und gefreut. Heute wollte ich damit zur Arbeit. Vespa Springt normal mit Choke kurz an. Choke raus in der Zeit Handschuhe und los. Alles normal. Dann kommt ein Abschnitt, wo man das erstmal 50 fhren kann und ich merke schon da stimmt was nicht. Vespa bullert vor sich hin und keine Leistung und ging aus. Kurios, vor 2 Wochen ging sie genau an der selben Stelle aus. Nach etwa 10 min sprang sie aber wieder an. heute nicht. Vom Gefühl her, hab ich mehr Gas gegeben und sie ist abgesoffen. Also den Bock nach Hause geschoben. Das komische ist, mal kommt ein Funke mal nicht. Also folgendes ausgeführt bevor ich ans Forum gedacht habe:   Kerze raus und kam etwas dunkel rüber aber trocken. Stand auch etwa 1 Stunde bis zum rauschrauben.   Dann Tank raus, falls beim Einbau was abgeknickt wurde. War aber nicht.   Dann Vergaser auf und Sprit kommt auch an. Beim Kicken sprüht es auch in den Vergaser.   Zünkabel gewechsel und kerzenstecker getauscht. Ging dann für 20 Sekunden an und dann wieder nicht mehr.   Gefühlt, kommt nicht regelmässig ein Funke, gibt es sowas? Alle Stecker an der CDI mal abgemacht aber die Werte stimmen vom letztenmal noch überein? Kann die CDI nen Wckler haben oder sowie jetzt kaputt undmal  Funke und mal nicht? Habe dann mal den Kerzenstecker auf Durchgang geprüft, kam nichts bei beiden ist das normal bei Kerzenstecker. Werd mal noch eine neue Kerze besorgen.   
    • Wenn du nicht fährst nicht!  Je länger du wartest, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir bei einer Reklamation geholfen wird.
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