Jump to content

links zu den sites


michael

Recommended Posts

jo, gute Idee...

Aber ich muss mal gucken wo ich das unterbringen soll....

Eigentlich dachte ich, dass ich es auf der Links-Seite des Low Rider SC ausweise, welche der Clubs auch an das Board angeschlossen sinn...aber das sieht man dann natürlich nicht auf dem Board....

:confused:

*grübel*

any ideas?

Link to comment
Share on other sites

leg doch einfach ein board "Angeschlossene Scooterclubs" an, mit den richtigen www-adressen zum anklickern, und als zugriffsrechte nur lesen! (wenn man rechte vergeben kann :) )

German scooter scene rulz.....

Link to comment
Share on other sites

Ja aber dann hast Du irgendwann ein wildes Durcheinander an Links und das macht doch auch keinen Sinn...

Schöner wäre es wenn man hier eine html-Seite einbinden könnte, aber ich weiß nicht ob das Forum das her gibt....:?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat von Sedor am am 2. April 2001 um 6:11 Uhr

Schöner wäre es wenn man hier eine html-Seite einbinden könnte, aber ich weiß nicht ob das Forum das her gibt....:?

wieso durcheinander? :confused: wenn man einen link angibt, kann man den auch sofort anklickern, und es wird eine neue browserseite aufgemacht. besser gehts doch nicht!

einfach unter einem board eine liste mit adressen und clubnamen mehr braucht es doch nich.....

Link to comment
Share on other sites

Also, wie wärs, wenn man auf das "german scooter forum" logo klickt und sich dann ein Fenster öffnet mit den offiziell angeschlossenen Clubs?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information