Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Verkaufe V50/R cremeweiß von 1973 Rundlenker


svendiewildsau

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wunderschöne Vespa V50/R Baujahr 1973, von Grund auf restauriert

Achtung neuer Preis

Diese Vespa darf mit dem Führerschein Klasse B gefahren werden.

Der Rahmen und alle Anbauteile wurden komplett tauchbadentlackt und tauchbadentrostet, also Null Rost. Anschließend wurden alle Altersrisse und Roststellen im Rahmen durch Schweißarbeiten repariert. Um den Roller zukünftig vor neuem Rost zu schützen wurde er zunächst mit Rostschutzfarbe von innen geflutet und von außen grundiert. Darauf folgen zwei Schichten hochwertiger Grundfüller (von Glasurit). Die Vespa wurde in der Farbe Cremeweiß (Farbnr. 9001, ebenfalls von Glasurit) in zwei Schichten lackiert. Die Hohlräume wurden mit Schutzwachs versiegelt. Es wurde besonders darauf geachtet, dass bei Verschraubungen keine neuen Korrosionsstellen entstehen.

Der originale Motor wurde komplett neu gedichtet, sprich es wurden alle Dichtungen und Simmerringe erneuert. Es ist ein 16/16er Vergaser verbaut. Zudem wurde der Vergaser abgestimmt und die Zündkontakte neu eingestellt. Es sind sportliche Straßenreifen montiert; vorne normal hinten breit.

Verbaute Neuteile:

-Auspuff

-Tacho (bau ich beim Kauf auf Wunsch ein)

-Rücklicht

-Kabelbaum

-Zugsatz (also alle Züge sind neu)

-Stoßdämpfer vorne

-Lichtumschalter

-Hupe

-alle Birnen

-alle Gummiteile

-etliche Kleinteile (Schrauben etc.)

-Griffe

Alle Neuteile haben zusammen 470 Euro gekostet

Die Sitzbank wurde vom Polsterer in braunem Kunstleder bezogen.

Die Vespa steht in Ostfriesland (Landkreis Aurich)und kann nach Absprache besichtigt und probegefahren werden.

Bei Interesse einfach ne E-Mail an folgende Adresse: [email protected]

Tachostand ursprünglich 11Tausend Kilometer

Preis 2600 Euro

Bearbeitet von svendiewildsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern stand da noch ein Preis nicht weit von 3.000 Euro entfernt.

Schätze mal, dass sich zu diesem Preis die Nachfrage in Grenzen hielt (vor allem wenn man berücksichtigt, dass gleichzeitig in einem anderen Topic ein anderer Verkäufer für weniger Geld eine GS 3 in Top-Originalzustand anbietet) und der Verkäufer deshalb jetzt Gebote entgegen nimmt.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass man original mit nem restaurierten Roller vergleichen kann. Was meinst du den was man für diese v 50 verlangen kann?

diese frage kannst eigentlich hier stellen http://www.germanscooterforum.de/KaufberatungVerkaufsberatung_Vespa_Lambretta_Roll_f66.html

an deiner stelle wäre ich froh wenn ich die hälfte des verlangten bekäme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vespa-bodensee

Olackreusen sind aber viel mehr gesucht... und vorallem meiner Meinung nach auch später mehr wert.. Eine Olackkiste mit schöner Patina hat mehr Geschichte und für mich persönlich schöner als eine neugelackte hochglanzpolierte Vespa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vespa-bodensee

Einfach auf bearbeiten und dann unten auf den Botton "Zum vollwertigen Editor wechseln" drücken.. Danach einfach die Überschrift ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information