Zum Inhalt springen

svendiewildsau

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von svendiewildsau

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, ich habe den Verdacht, dass ich meine Parmakit-Zündung irgendwie geschossen hab... Nun mein Anliegen: Bevor ich meinen neu überholten Motor auseinaderreiße... Könnte jemand der auch im Besitz einer Parmakitzündung ist. diese im eingebauten Zustand mit dem Ohmmeter durchmessen? Ich sag schonmal danke für eure Hilfsbereitschaft!!! MfG svendiewildsau
  2. also ich hab mal geguckt was andere v50 so kosten... da war eine die hatte o-lack war super verkratzt bodenbelch durchgerostet... und sehr ungepflegt... die sollte 1200 euro kosten, wenn man die genau so wie meine hier herrichten würde dann wäre sie teurer...
  3. Ich finde nicht, dass man original mit nem restaurierten Roller vergleichen kann. Was meinst du den was man für diese v 50 verlangen kann?
  4. Hintere Felge ist nicht falsch montiert es wurden zwei breite Hälften für den Breitreifen verwendet; wovon die eine wo das Ventilloch nicht benötigt wird vom Fachmann geschweißt wurde.
  5. Verkaufe wunderschöne Vespa V50/R Baujahr 1973, von Grund auf restauriert Achtung neuer Preis Diese Vespa darf mit dem Führerschein Klasse B gefahren werden. Der Rahmen und alle Anbauteile wurden komplett tauchbadentlackt und tauchbadentrostet, also Null Rost. Anschließend wurden alle Altersrisse und Roststellen im Rahmen durch Schweißarbeiten repariert. Um den Roller zukünftig vor neuem Rost zu schützen wurde er zunächst mit Rostschutzfarbe von innen geflutet und von außen grundiert. Darauf folgen zwei Schichten hochwertiger Grundfüller (von Glasurit). Die Vespa wurde in der Farbe Cremeweiß (Farbnr. 9001, ebenfalls von Glasurit) in zwei Schichten lackiert. Die Hohlräume wurden mit Schutzwachs versiegelt. Es wurde besonders darauf geachtet, dass bei Verschraubungen keine neuen Korrosionsstellen entstehen. Der originale Motor wurde komplett neu gedichtet, sprich es wurden alle Dichtungen und Simmerringe erneuert. Es ist ein 16/16er Vergaser verbaut. Zudem wurde der Vergaser abgestimmt und die Zündkontakte neu eingestellt. Es sind sportliche Straßenreifen montiert; vorne normal hinten breit. Verbaute Neuteile: -Auspuff -Tacho (bau ich beim Kauf auf Wunsch ein) -Rücklicht -Kabelbaum -Zugsatz (also alle Züge sind neu) -Stoßdämpfer vorne -Lichtumschalter -Hupe -alle Birnen -alle Gummiteile -etliche Kleinteile (Schrauben etc.) -Griffe Alle Neuteile haben zusammen 470 Euro gekostet Die Sitzbank wurde vom Polsterer in braunem Kunstleder bezogen. Die Vespa steht in Ostfriesland (Landkreis Aurich)und kann nach Absprache besichtigt und probegefahren werden. Bei Interesse einfach ne E-Mail an folgende Adresse: [email protected] Tachostand ursprünglich 11Tausend Kilometer Preis 2600 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information