Zum Inhalt springen

Verkauft: Lambretta Gp italienisch


freerider1972

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein GP150 mit SX Lenkkopf und NEUEM 186 Mugello Zylinder (neue 60 er welle) ; neuem PM Auspuff , innenliegende SCheibenbremse (original) mit vollhydraulischen Geber , neue Leitung und Scheibe , NEUE :12V Zündung mit AF Lüfterrad , NEUE : Züge , Ritzel Kabelbaum , Lüfterradabdeckung,Zylinderhaube , MB stellblock , TS 47 Ritzel , etc. FOTOS per mail - kann die leider nicht hochladen ! BITTE PM schicken mit mail adresse !

VB 3000 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölle natürlich ;))))

also die lammi ist nicht im o-lack sondern alt schwarz ... es handelt sich um einen alten quatermile racer von keith terry - der ja bekanntlich den weltrekord hält. aus dem grund wurde die optik nicht verändert also nix für o-lack fetischisten !

zudem müsste sie getüvt werden - bzw. sie war schon mal in brd angemeldet - stand dann lange in einer halle - papiere weg . ich habe eine unbedenklichkeitsbescheinigung und einen wisch vom strassenverkehrsamt mit der man zum tüv geht .

ich verkaufe die lammi nur weil drei smallframes und ein t3 und ein jetzt kommender käfer mir zuviel ist und ich nun prioritäten setzen muss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information