Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündung ET3

Featured Replies

Geschrieben

ich bin ja gerade am fehlersuchen warum meine et3 nach dem umbau auf den 133 nicht mehr will.

auch in diesem Thema nachzulesen:

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/J50016000/Umrustkit+HP4+Zundung+V50PV+ET3PK50125S+kleiner+Konus+19mm+Vespa++o+Batterie+inkl+HP4.aspx

warum ist da ein spannungsregler mit dabei, wenn auf der normalen et3 gar keiner ist?

löst ein neues lüfterrad mein problem auch, da ein schwacher funke ja auch durch schwach gewordene magneten kommen kann.....????

wo bekomm ich ein neues et3 lüfterrad her?

danke für eure inputs...

tomii

edith schreibt noch was: gibt es ein foto wo ich erkennen kann, welche kabelfarbe an welchen stecker beim et3 scheinwerfer kommt???

post-8745-076164200 1281366798_thumb.gif

Bearbeitet von Tomii

Geschrieben
  • Autor

beim stöbern was eine neue grundplatte kostet, bin ich auf folgenden umbaukit gestoßen:

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/J50016000/Umrustkit+HP4+Zundung+V50PV+ET3PK50125S+kleiner+Konus+19mm+Vespa++o+Batterie+inkl+HP4.aspx

warum ist da ein spannungsregler mit dabei, wenn auf der normalen et3 gar keiner ist?

löst ein neues lüfterrad mein problem auch, da ein schwacher funke ja auch durch schwach gewordene magneten kommen kann.....????

wo bekomm ich ein neues et3 lüfterrad her?

danke für eure inputs...

tomii

edith schreibt noch was: gibt es ein foto wo ich erkennen kann, welche kabelfarbe an welchen stecker beim et3 scheinwerfer kommt???

guten morgen!

hat niemand eine antwort für mich ????

tomii

Geschrieben

Das SIP-Umrüstpaket beinhaltet ein Nachbau HP4, das ist :thumbsdown: und geht gerne kaputt. Außerdem musst Du den Kabelbaum umstricken, den Lichtschalter modifizieren und einen anderen Bremslichtgeber einbauen. Ob die ZGP geschrottet ist, kann ich auf dem kleinen Foto nicht erkennen, ich kann Dir aber ein anderes Lüfterrad borgen, da musst Du aber die Zündung neu einstellen.

Geschrieben
  • Autor

Das SIP-Umrüstpaket beinhaltet ein Nachbau HP4, das ist :thumbsdown: und geht gerne kaputt. Außerdem musst Du den Kabelbaum umstricken, den Lichtschalter modifizieren und einen anderen Bremslichtgeber einbauen. Ob die ZGP geschrottet ist, kann ich auf dem kleinen Foto nicht erkennen, ich kann Dir aber ein anderes Lüfterrad borgen, da musst Du aber die Zündung neu einstellen.

also den kabelbaum umstricken hab ich überhaupt keine lust!

ich komm auf das angebot mit dem lüfterrad warscheinlich zurück, ich melde mich!

danke,

tomii