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verkaufe einbaufertigen T5 Motor


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich verkaufe meinen einbaufertigen T5 Motor, es sind folgende Komponenten verbaut:

T5 Motor

172ccm Malossi

MMW1 mit Anschluss für Benzinpumpe + 30er Dellorto

Sip Performance Edelstahl

Rennwelle(leider weiß ich nicht welche)

Cosa Kupplung

Nology Zündkabel

Unterdruck Benzinpumpe

Der Motor wurde 2003 von einem österreichischen Vespashop zusammenbaut(Vespastore, gibt es aber nicht mehr).

Der Motor hat ehrliche 3000km runter und ist in einwandfreiem Zustand, er läuft ca. 125kmh und springt immer leicht an!

Der Motor kann einfach eingehängt werden und los geht es.

Der Motor ist momentan noch verbaut und kann natürlich gerne Probe gefahren werden.

Die Vespa steht in 3500 Krems an der Donau in Österreich.

1600,00? Verhandlungsbasis!

Wenn jemand Interesse hat bitte Mail an [email protected] oder 0043 676 933 15 60.

lg Stephanpost-5152-034906200 1279547359_thumb.jpg

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Hallo Leute,

Ich verkaufe meinen einbaufertigen T5 Motor, es sind folgende Komponenten verbaut:

T5 Motor

172ccm Malossi

MMW1 mit Anschluss für Benzinpumpe + 30er Dellorto

Sip Performance Edelstahl

Rennwelle(leider weiß ich nicht welche)

Cosa Kupplung

Nology Zündkabel

Unterdruck Benzinpumpe

Der Motor wurde 2003 von einem österreichischen Vespashop zusammenbaut(Vespastore, gibt es aber nicht mehr).

Der Motor hat ehrliche 3000km runter und ist in einwandfreiem Zustand, er läuft ca. 125kmh und springt immer leicht an!

Der Motor kann einfach eingehängt werden und los geht es.

Der Motor ist momentan noch verbaut und kann natürlich gerne Probe gefahren werden.

Die Vespa steht in 3500 Krems an der Donau in Österreich.

1600,00? Verhandlungsbasis!

Wenn jemand Interesse hat bitte Mail an [email protected] oder 0043 676 933 15 60.

lg Stephanpost-5152-034906200 1279547359_thumb.jpg

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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