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Geschrieben

Ich habe eine PK 50 umgerüstet von Elestart und Batterie auf "ohne" . Alles funktioniert nur Hupe und Bremslicht noch nicht weil ich keinen Gleichrichter und anderen Bremslichtschalter da habe.

Leider stottert die Möhre bei Vollgas sobald man das Graue 12V Kabel der Lima an das Bordnetzt anschließt. Wenn man es nur am Regler direkt abzieht ist es weg.

Kann der Regler defekt sein oder kann so etwas auch vom falschen Blinkerrelais kommen(grünes Lastunabhängiges aus PX)

Kabelbaum ist soweit noch komplett original und heil . Massekontakte alle super sauber.

Geschrieben

So ihr Stricher, ratet mal was es war . Zündgrundplatte , Kabelbaum, Regler,Relais ... Nein es war das Polrad und fragt mich nicht warum . Licht war ordentlich das nur stotterte die Karre wie sau bei hohen Touren . Magnete waren alle fest, Nut war top. Kann mir nur vorstellen das der Estarter das Polrad oder die Nieten am Polrad krumm gezogen hat .

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    • Puh, der Hobel schreit förmlich "Hallo Rennleitung, hier bin ich, zieht mich raus!".   Es sind ja schon einige gute Tips gekommen. Schau dich um, lies dich rein (ok, leicht gesagt bei allein über 700.000 Beiträgen im Schmalrahmenbereich), schau auch mal in die Galerie, lass dich inspirieren.   Ein mildes Stadt-Tuning mit einem 75ccm Zylinder, angepasster Übersetzung, originalem Auspuff und Vergaser (Bedüsung anpassen, klar) macht je nach Ausbaustufe 60-75km/h und ist somit für die schnelllebige Welt von heute perfekt geeignet, ohne allzuviel Aufmerksamkeit der Obrigkeit zu erwecken. Man kann schneller fahren als 50km/h, muss es ja aber nicht. Und spritsparend ist es auch, da du original den Motor auf voller Drehzahl fahren musst, um die brachialen 40-50km/h zu erreichen, während du mit dem milden Tuning eher untertourig unterwegs bist und im Verkehr gut mitschwimmst.   Zum GSF-Umgangston: hier ist nicht Facebook, nicht X, nicht Instagram oder sonst eine unsoziale Medienkacke. Der Ton ist rauh, aber herzlich. Hater, Drohungen etc. wirst du hier nicht erleben, im Gegensatz zu eben genannten Seiten. Das GSF ist selbstregulierend und die Gemeinschaft funktioniert hier sehr gut.
    • Datt iss ne Px 50.. ev liegt darin dem Problem ?!   Spass beiseite.. lief sie denn vor der 'Restaurierung'... ?
    • Ich hab's mal ins passende Topic geschoben. Das Keihin PWK Topic ist in guter Tradition originalen Keihin vorbehalten.   Deine ND erscheint mir für einen 33er arg groß. Über 48 bin ich noch nicht hinaus gekommen bei dem. Hast du mal eine CGL, CGN oder CHN versucht? Die laufen bei den meisten Motoren recht gut. Deine CEK wirkt laut Kyajet recht fett.
    • Das stimmt. 👍 XL2 Spezialität soweit ich weiß. 
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