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Sprint Restauration


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Hallo,

nun ist sie so gut wie fertig, meine Sprint.

Das Fahrwerk ist komplett neu ,Gabel überholt,alle Züge, der Kabelbaum und jede Menge Kleinzeugs sind in der Sprint verschwunden. Als Schmankerl durfte ich ein neues Bodenblech einschweißen.War beim Kauf nicht zu sehn.Dafür ist der Motor Top.Ungeöffnet, nur neuen Zylinder/Kolben, Öl drauf und !!1!! mal gekickt und sie lief.Hier mal einige Bilder

post-34871-857868_thumb.jpg

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Sehr schön! Deine Sprit erinnert mich an meine Super 150, auch silber, die ich vor 10 Jahren nicht hätte verkaufen sollen... :thumbsdown:

Ich war eine Weile raus aus dem Vespathema, deshalb ne blöde Frage... gibt es mittlerweile Reparaturbleche oder hast die Streben und das Bodenblech selbst gemacht?

Baumi

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Die Bodenbleche gibt´s so fertig zu kaufen.Es gibt verschiedene Meinungen über deren Passform.

Meins stammt vom großen Internetauktionshaus und passte wirklich gut, war komplett mit den Streben.

Nur hinten zum Radhaus mußte ich selbst einschneiden und umbiegen.

Gruß Bernd

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    • Das heutige Schnäppchen 😁  https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rahmen-ca-1950/2789626873-306-4565?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android  
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    • Ach noch was... Ich habe hier noch einige Wellen, die wirklich gut sind und auch noch ganz neue Exoten, die ich gerne auf den Markt bringe... ggf. kann man ja über anderen Pleuels oder so mit mir reden.. Ich habe hier u.a.: Eine brandneue, nie eingebaute Casa Welle - 64mm mit 135mm Primatist Pleul und Wolfram - war geplant für die EGIG 407 auf Casa Basis - ggf. nun interessant um einen Egig oder BFA 306 mit dem "Sledge Hammer" Case zu bauen - die Welle hat über 1000Euro gekostet und liegt hier nur rum... Verschiedene 60mm und 61mm Wellen mit verschiedenen Pleuel von 110 - 115mm Wer Interesse hat - gerne eine PM...
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