Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta J50 spezial


Lambretta-power

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF-Gemeinde

zum Verkauf steht meine Lambretta J50 spezial bj.1971.

An der Lambretta wurde in den letzten zwei Jahren alles neu gemacht...

- Neu lackiert in Verde Mela, es gibt ein paar kleine Kratzer auf der linken Backe und zwei drei Lacknasen, aber nichts schlimmes fällt nicht einmal auf wenn man es nicht weis

- Neue Sitzbank (neu bezogen)

- Motor überholt (neuer Kolben, Zylinder etc.)

- Verschleißteile getauscht (Filter, Züge, etc.)

- Tüvabnahme mit deutschen Papieren

- viele Neuteile (Tacho, "Handschuhfach", etc.)

- Großteil der Rechnungen sind verhanden

Desweiteren ist die Lambretta seit der Restauration erst 916km gefahren und das immer nur bei schönem Wetter.

Ich hätte dann auch noch viele Ersatzteile abzugeben wie z.B. ein zweites Getriebe, Vergaser, Zündung etc.

Die Lambretta ist voll fahrbreit und ist zurzeit auch angemeldet und wird bewegt.

Das Einzige was man noch irgendwann mal machen sollte ist die Bremse hinten, denn dort ist wahrscheinlich der Wellendichtring undicht was bedeutet, dass sie manchmal ein bisschen schlecht bremst.

Ich selber kann das zur Zeit leider nicht reparieren, weil ich gerade schulisch und mit meinem Auto einiges um die Ohren habe, aber alle Teile zur Reperatur sind da und können mitgegeben werden.

Probefahrt und Besichtigung wären auch kein Problem!!!

Die Lambretta steht in 88682 Salem-Neufrach.

Auf der Backe sind die Kratzer

(Bilder sind vom 16.Juni.2010)

1400 VHB

bei Interesse einfach melden.

Gruß Marco

PS.: Eine gute Ersatzteilelage gibt es auch dank Scootercenter, LTH, etc.

post-28945-1276699806,32_thumb.jpg

post-28945-1276699904,68_thumb.jpg

post-28945-1276699973,18_thumb.jpg

post-28945-1276700017,48_thumb.jpg

post-28945-1276700043,71_thumb.jpg

post-28945-1276700083,63_thumb.jpg

post-28945-1276700522,73_thumb.jpg

post-28945-1276700630,61_thumb.jpg

post-28945-1276700678,44_thumb.jpg

post-28945-1276700740,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vespa-bodensee

Marco echt schade, dass du das schöne Schmuckstück verkaufst... Hätte ich Kohle für sie, würde ich gleich vrobeikommen..

Leute ich kann sie euch nur empfehlen.. Zuschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information