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VERKAUFT /* PX 221 Malossi Alltagsmoped */


schigndix

Empfohlene Beiträge

Verkauft!

Hallo Zusammen,

muss meinen Fuhrpark verkleinern und verkaufe daher meine 221er PX.

Zum Moped:

- abolsut alltagstauglich, springt sofort an, zickt nicht rum und hat mich NIE im Stich gelassen!

- BJ 08/93

- H4 Scheinwerfer

- Millenium Blinker in weiß mit Chromrand

- Bosetta Rücklicht

- Seitenständer

- bißchen Chrom-Teilchen

- Lack ist super, keine Kratzer

- TÜV 07/11

- Breitreifen hinten (100er Michelin)

Zum Motor:

- Lusso-Basis VDE1M

- Malossi 210 (Zylinder nicht bearbeitet und in sehr gutem Zustand, keine Klemmer o.Ä., Kolben leicht bearbeitet, Laufleistung ~2500km)

- Zylinderkopf für Malossi 210 von ScooterCenterKöln (QS 1,6mm)

- Langhubwelle gelippet von Worb5

- Hubraum 221ccm

- Membran-Block von Malossi

- Einlass angepasst an Membran-Block und polliert

- Überstöme angepasst an Malossi und polliert

- Vergaser Dell Orto PHBH 30

- Auspuff angepasster T5

- RamAir LuFi

- Cosa-Kupplung

- 1,5mm Kopfdichtung

- sehr gewissenhaft gemacht

- Lager, Simmerringe, Dichtungen, Schaltkreuz bei letzer Revision im Winter (vor 500km) gemacht

Eintragungen:

- Malossi 210

- Dell Orto 30 PHBH

- Ansaugstutzen Malossi

- LuFi RamAir

- Auspuff JL BSAU 193A (aktuell T5 Auspuff verbaut)

- Seitenständer

- Garelli Schutzblech vorne (aktuell T5 Kotflügel verbaut)

- Rücklicht Bosatta

- Breitreifen hinten

- 97dB Standgeräusch

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Ich habe aktuell den T5-Pot verbaut, im unteren Drehzahlbereich mehr Dampf und im gesamten Drehzahlbereich weniger

genervte Nachbarn ;) Ich habe die RZ left auf den Bildern auch noch rum liegen, kann ich statt des T5-Auspuffs auch dazu geben.

Das Moped steht in 93053 Regensburg, kann (fast) jederzeit besichtigt werden, ist nur hier drin und soll VB 2500? kosten.

ciao

danny

Bearbeitet von schigndix
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  • 2 Wochen später...
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    • Auch Quattrini M210? Mit HD 138 lief er bei Vollgas ganz ok ohne Stottern wenn man über den Punkt drüber war. Tendenziell aber zu fett bei Vollgas, HD 148 finde ich ziemlich groß im 28er. Langsames Gasaufziehen spricht aber eher für die Nadel, JJH war bei mir immer eher auf der fetten Seite und ich hab auf JJJ oder JJK gewechselt. Welche ND? Ich hätte bei dir keine Bedenken mal eine kleinere HD und magerere Nadel zu testen, ist aber immer schwierig einzuschätzen wenn man den Motor nicht selber gefahren ist/gehört hat.
    • - Mein Eigentum - Liegt in 93309 - nur hier angeboten - sehr schöner, originaler, patinöser Zustand. Tacho funktioniert einwandfrei. Tacho und Birnenhalter mit dran. Rest siehe Bilder - haben möchte ich 260€
    • Dann wirst du das hier ja jetzt hoffentlich auch verstehen     
    • Stottern vor Reso, aber in Reso lief das auch mit HD 138 sauber? Frage weil ich bei einem Motor grad bei HD 148 mit JJH magerste Raste bin. Leichtes Stottern/zu fett vor Reso wenn man langsam Gas aufzieht. Bei Vollgas drosselt aber nix. Hab da etwas Angst mit der magereren HD Vollgas zu mager zu sein...
    • Also bei meiner Abdrückerei hatte ich immer minimal Druckverlust bis ich entdeckt habe, dass bei einer der Stehbolzenschrauben ne Undichtigkeit war. Das ist bei der Adapterplatte echt eine blöde Stelle, weil die selbst beim VR One bei einer Schraube ohne Abdeckung zum Block ist.  
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