Zum Inhalt springen

Verkaufe oder tausche hochwertiges Golfset


stardriver2k

Empfohlene Beiträge

Alles meins, nicht in der Bucht, Standort 92318 Neumarkt. Verkauf oder Tausch, bei Verkauf VHB 1800 Euro, Tausche auch gegen Vespa (125PV, ET3 oder SS90, würde auch ggf. drauflegen)

Set besteht aus:

-Standbag mit Doppelträger, Marke Bennington, Modell Zone, Farbe Rot/Schwarz

-Eisen 5-P, Mizuno MX-900, leichtes Fitting, Schaft Exsar regular Flex, Griffe Golf Pride

-Wedges 52 und 58 Grad, Taylor Made TP Raw (nicht Nickel), Stahlschaft von True Temper, kein Fitting

-Driver 10 Grad, Mizuno MX-560, Schaft Senior / Light Flex von Exsar, keine Skymarks, kein Fitting, Griffe Golf Pride

-2 Fairwayhölzer, Marke Voit

-Putter von Yes, Modell Callie, Schaft-Fitting durch Stealex(!)

Alle Headcover dabei, auf Wunsch auch noch ca. 30 nagelneue Bälle Titlist und Callaway. Alter des Sets ca. 2 Jahre, Neupreise zusammen ca. 4000 Euro.

Bearbeitet von stardriver2k
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles meins, nicht in der Bucht, Standort 92318 Neumarkt. Verkauf oder Tausch, bei Verkauf VHB 2000 Euro, Tausche auch gegen Vespa (125PV, ET3 oder SS90, würde auch ggf. drauflegen)

Set besteht aus:

-Standbag mit Doppelträger, Marke Bennington, Modell Zone, Farbe Rot/Schwarz

-Eisen 5-P, Mizuno MX-900, leichtes Fitting, Schaft Exsar regular Flex, Griffe Golf Pride

-Wedges 52 und 58 Grad, Taylor Made TP Raw (nicht Nickel), Stahlschaft von True Temper, kein Fitting

-Driver 10 Grad, Mizuno MX-560, Schaft Senior / Light Flex von Exsar, keine Skymarks, kein Fitting, Griffe Golf Pride

-2 Fairwayhölzer, Marke Voit

-Putter von Yes, Modell Callie, Schaft-Fitting durch Stealex(!)

Alle Headcover dabei, auf Wunsch auch noch ca. 30 nagelneue Bälle Titlist und Callaway. Alter des Sets ca. 2 Jahre, Neupreise zusammen ca. 4000 Euro.

??? wo kostet das Material 4000? ein Satz MX 900 kostet keinen 500 Euro.

Wo gibt es Voit Fairwayhölzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin. zu dem zeitpunkt, als ich die mx-eisen gekauft habe, lag der preis dafür noch bei ca. 900 euro. allein der putter kostet, zusammen mit dem fitting mehr als 600 euro..

Bringt mir nur nichts wenn das Zeug auf Dich gefittet ist. Egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information