Zum Inhalt springen

Polrad schleift an Lüfterradabdeckung


Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

folgendes Problem taucht kurz vorm Finale auf. :crybaby:

Wenn ich versuche eine Polradabdeckung anzubringen, schleift diese. Die Abdeckung liegt auf dem Polrad an, obwohl sie unten noch nen halben cm absteht.

-Das Polrad sitzt meiner Meinung nach richtig auf dem Konus der Kurbelwelle (siehe Bild)ist aber noch nicht festgezogen.

-Kann mich auch erinnern, dass vor der Motorrevison drei russische Beilagscheiben zwischen Adeckung und Motorblock waren :thumbsdown:

-Hab auch schon 2 Lüfterrad Abdeckungen probiert, weil ich schon dachte die Abdeckung könnte verbogen sein, ist aber bei beiden gleich.

Mir stellt sich eher die Frage ob das das richtig Polrad ist, für nen VBB Motor?

Hat jemand ne Idee was da los ist?

1000 Dank

post-33889-1274912183,14.jpg

post-33889-1274912206,51_thumb.jpg

post-33889-1274912937,43_thumb.jpg

Bearbeitet von Saidgraffiti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information